Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Carlo

Carlo

Vermittelt!

Carlo
    Rasse             : Langhaar-Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mai 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv/ FelV Testungen - negativ
   Merkmale        : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verschmust, gesprächig:)
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
12.12.2017: 
 
Diesen Kater hat Irina vor dem Erfrierungstod bewahrt. Bei einer ihrer letzten Fütterungen auf einer Müllhalde, hatte sie dieses Fellchen direkt bemerkt. Er saß zitternd auf dem eisig verschneiten Boden und rührte sich kaum. Irina konnte ihn nicht zurücklassen. Sie wusste, dass er höchstwahrscheinlich nicht mal eine Nacht lang draußen überleben würde...auf direktem Weg fuhr sie mit ihm in die Tierklinik. Er hat starke Sarcoptesräude so wie Morten damals. Er ist nun in strenger Quarantäne und wird mit Medikamenten behandelt. Auch bekommt er Nahrungs-ergänzungsmittel zum Futter verabreicht, damit sein Immunsystem aufgebaut und gestärkt wird. Er ist nicht kastriert und schaut recht jung aus. Etwa 1-2 Jahre alt.
 
 
27.01.2018:

Ein Freudentag für Katerchen Carlo - seine monatliche Versorgung ist dank seiner neuen Patin Dorota Supel nun sichergestellt. Jipiii- vielen Dank!!!

 

28.02.2018:

Zu einem stolzen Kater hat sich der süße Carlo herausgeputzt der zudem ein verschmuster Zeitgenosse ist. Er versüßt uns hier mit einem neuen Fotoshooting den Morgen! Carlo grüßt besonders seine Monatspatin Asia Niunia!

 

02.11.2018:

 

Meine Güte was ist dieser Kater imposant, unser Carlo ist ,eigentlich untypisch für Omsker Verhältnisse , ein stattliches grosses Tier, er ist ein entspanntes ,in sich ruhendes und sozialverträgliches Schätzchen. Wir durften ihn in Omsk kennenlernen und waren begeistert, ein Kater mit sovielen Vorzügen , hier will ich gar nicht seine hübsche Ausstrahlung in den Vordergrund spielen, besonders eben sein toller, anpassungsfähiger, nicht streitlustiger und lieber Charakter sind einfach fabelhafte Attribute. Wer verliebt sich in unseren schönen Omsker.

 

31.01.2019:

 

Die Ausreisevorbereitungen für den ersten Flug 2019 laufen auf der Pflegestelle unserer Irina schon auf Hochtouren. Heute wurden in der Tierklinik die Chips zur Registrierung gesetzt.

Klein Shira, Carlo und Felicia haben das Prozedere auch ganz brav über sich ergehen lassen.

 


Rettungspatin: Anette Podubrinn
Monatspatin: Dorota Supel

    
  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo02mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo03mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo06mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo05mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo08mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo07mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo09mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo10mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo11mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo12mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo13mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo14mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo15mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo16mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo17mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo18mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo19mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo20mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo21mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo22mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo23mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo24mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo25mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo26mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo27mN.jpg

    Januar 2019

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo28mN.jpg

    Januar 2019

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo29mN.jpg

    Januar 2019

  • Irina/Katzen/Carlo/Carlo30mN.jpg

    Januar 2019

 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang