Chernysh

- in Omsk vermittelt - 

   Chernysh

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 2020
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : abgefrorene Ohrspitzen 
   Charakter        : eher EInzelkatze
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
 
 
 
 
09.01.2021:
Der Kater ist ein Junge, ist nicht älter als ein Jahr. Er ist sehr liebevoll und menschenbezogen und äußerst hungrig und dehydriert. Er wurde bereits in der neuen Wohnung einquartiert, in einem Korridor.
Dieser Kater wurde im Wohnblock-Hof von Mascha ausgesetzt, in dem es auch drei hungrige Straßenhunde gibt, die es bereits auf den Kleinen abgesehen hatten.
 
14.01.2021:
Mascha schreibt: "Chernysh hat Erfrierungen an den Ohrspitzen. Ein Stück fällt definitiv von der Ohrspitze. Ich schmiere Levomekol mit Salbe, um nicht zu verletzen und zu erweichen. Es ist ein lokales Antibiotikum. Chernysh hat aufgehört zu niesen, nimmt aber immer noch ein Immunstimulans."
 
26.01.2021:
Mascha schreibt: "Chernyshs Ohrspitze fiel ab. Die Wunde heilt jetzt. Die Spitze des zweiten Ohrs fällt ebenfalls ab. Chernysh hat auch erfrorene Pads. Aber auch Lajos hatte damals schwere Erfrierungen und wir konnten es heilen. Chernysh hatte Krusten auf den Pads der Pfoten, sie begannen jetzt abzufallen."
 
05.03.2021:
Katerchen Chernysh wurde gleich doppelt gepisackt gestern, sowohl kastriert wurde der Schatz, ebenfalls wurde die Testung auf FiV und FelV durchgeführt und juhuuu mit negativem Ergebnis.
 
06.03.2021:
Unser sibirischer Chernysh im Zuhauseglück, so schnell kanns gehen, denn der Süße hat eine Familie Vorort gefunden, die sich auf Anhieb in ihn verliebt hat .
Das ist eine besondere Freude für alle Betroffenen (andere Katzen auf der Pflegestelle und den Chernysh selbst), dass es ein Einzelzuhause ist, denn unser Katerchen hat bereits mehrfach deutlich gezeigt ,dass ihm andere Katzen so ganz und gar nicht geheuer sind.
Alles Liebe und viel Glück im eigenen Zuhause Chernysh.

 

Rettungspatin: Swetlana
Testpatin: Swetlana
Monatspate/in: Swetlana
 
 
 
  • Irina/Katzen/Chernysh/Chernysh01mN.jpg

    Januar 2021

  • Irina/Katzen/Chernysh/Chernysh02mN.jpg

    Januar 2021

  • Irina/Katzen/Chernysh/Chernysh03mN.jpg

    Januar 2021

  • Irina/Katzen/Chernysh/Chernysh04mN.jpg

    Januar 2021

  • Irina/Katzen/Chernysh/Chernysh05mN.jpg

    März 2021