Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Chiara

Chiara

 

Chiara
    Rasse             : EKH Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. Frühjahr 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv negativ
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verschmust, sozialverträglich
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
10.07.2017:
 
Es wird langsam eng auf der Pflegestelle von unserer Irina, die Aufnahmekapazitäten sind ausgeschöpft. Diese Maus hat Irina sehr abgemagert und ängstlich auf ihrer Fütterungstour sichern können und sie auch direkt in der Klinik zur Untersuchung vorstellen können, sie wurde im Anschluss kastriert und erholt sich nun bei Sneshana Zuhause in einem Quarantäne- Käfig. Wie schon erwähnt auf der Pflegestelle selbst ist kein Platz mehr frei, zur Zeit laufen die Vorort- Vermittlungen schleppend, da in Omsk Sommerferienzeit ist und somit die Strassen zwar voll von ausgesetzten Tieren sind, aber kaum Jemand Verantwortung für ein neues Familienmitglied übernehmen möchte. Das bildhübsche schüchterne Katzenmädel wird auf 1,5 Jahre geschätzt.
Das Fellchen auf dem Käfig ist übrigens Sneshanas eigener Kater.
 
 
28.07.2017:
 
Chiara ist vor 2 Tagen umgezogen von der Pflegestelle bei Sneshana Zuhause auf die Grosspflegestelle unserer Irina- dort konnte Irina den Balkon noch katzensicher machen( Fotos folgen), sodas für den Sommer etwas mehr Ausweichmöglichkeiten für die Katzen vorhanden sind.
Chiara lebt zur Zeit noch in einem Quarantäne- Käfig. Wir versuchen dieses Wochenende Euch wieder mit neuen Fotos von den Pflegestellenschützlingen zu versorgen:).
 
 
10.08.2017:
 
Der Neuzugang bei unserer Irina, die hübsche Chiara, lebt sich langsam auf der Pflegestelle ein. Zu Beginn hat sie die anderen Katzen etwas angeknurrt, aber mit den Tagen hat sich das kleine Mäuschen nach und nach eingewöhnt. Liebe Yvonne De Bellis viele liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung von unserer Irina, Sneschana und Maria.
 
 
24.02.2018:
 
Glückskätzchen Chiara zeigt sich von ihrer Schokoladenseite für uns! Die einst scheue Samtpfote hat sich zu einem verschmusten, gesprächigen und aufgeschlossen Kätzchen entwickelt. Sie genießt jede Streicheleinheit von Irina und Snezhana und versteht sich auch mit ihren Arrgenossen! Zu Ihrem vollkommen Leben sucht Chiara nunmehr ihre eigene Familie...Eventuell kennt ihr Lieben jemanden, dessen Herz Chiara höher schlagen lassen würde? Deshalb bitte sehr gerne Chaira teilen, um auf diesem Weg vielleicht schon bald ihre Menschen zu finden!
Darüber hinaus sendet Chiara liebe Grüße an ihre Rettungspatin Yvonne De Bellis und ihre Patentante Toert Chen!
 
17.08.2018:
 

Jippie, unsere Chiara ( erst kürzlich gepostet) hat es geschafft, den Sprung ins eigene Zuhause, bzw. hat sie einen Platz im Herz ihrer Adoptanten ergattern können. Und, so Irina, sehr selten, dass Chiara von Anfang an so zutraulich ist, normalerweise hat es etwas Zeit benötigt, um bei ihr Vertrauenspunkte zu sammeln.Chiara wohnt nun in einem geräumigen Haus in Omsk und darf sich als echtes Glückspelzchen fühlen.

 

08.01.2019:

 

Leider wurde unsere im August Vorort vermittelte Chiara wieder ,ohne Angabe von Gründen, auf die Pflegestelle zurückgebracht. Für die süsse Dreifarbenkatze ein traumatisches Ereignis ihr liebgewonnenes Zuhause wieder gegen den Platz auf der Pflegestelle eintauschen zu müssen.
Irina ist schon dankbar, dass sie nicht auf die Strasse einfach ausgesetzt wurde.
Schatz irgendwie müssen wir noch ein Plätzchen für dich finden in der Zukunft.

 

 
 

Namenspatin: Yvonne De Bellis
Monatspatin: (ehemals)Toert Chen

 
 
  • Irina/Katzen/Chiara/chiara08mN.jpg
  • Irina/Katzen/Chiara/Chiara09mN.jpg
  • Bilder_Name/201707/Chiara03mN.jpg
  • Irina/Katzen/Chiara/chiara08mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Chiara/Chiara09mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Chiara/Chiara10mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Chiara/Chiara11mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Chiara/Chiara12mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Chiara/Chiara13mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Chiara/Chiara14mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Chiara/Chiara15mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Chiara/Chiara17mN.jpg

    Januar 2019

  • Irina/Katzen/Chiara/Chiara18mN.jpg

    Januar 2019

 
 
 
 
 
 
 
Bild könnte enthalten: Katze

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang