Dike

 

   Dike

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 2020
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ 

   Merkmale        : 
   Charakter        : mag Menschen und andere Katzen
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
 
 
18.06.2022:
Diese Katze, ein Mädchen, erschien im Eingang des Hauses, in dem sich die Pflegefamilie befindet. Wir haben einen allgemeinen WhatsApp-Chat mit den Bewohnern des Hauses. In diesem Chat schrieben sie, dass eine Katze aufgetaucht sei. Eine Frau schrieb, sie habe gesehen, wie die Kinder die Katze von der Seite des Ladens brachten. (Der Laden ist der einzige, der sich 1,5 km vom Haus entfernt befindet. Irina ging nachsehen und sah ein solches Bild. Ein unglückliches Mädchen und nagte große Knochen vom Essen.
Höchstwahrscheinlich brachten die Kinder Katzen mit und baten ihre Eltern, sie nach Hause zu bringen, aber die Eltern lehnten ab. Deshalb war die Katze im Eingang. Die Katze wurde bereits kastriert.
 
28.07.2022:
Dike hat sich auf der Pflegestelle bereits gut erholt.
 
12.08.2022:
Dike wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
15.11.2023:
Mascha schreibt: "Dike ist Perfektion!
Sie ist mit allen Katzen befreundet, schläft zusammen. Zuvor war ihr Lieblingsfreund Soreyа.
Jetzt habe ich nicht bemerkt, dass jemand in ihrer Nähe ist. Bei Katzen besteht jedoch kein Konflikt. Sie ist auch sehr anhänglich gegenüber Menschen, eine anschmiegsame Katze."
 
05.02.2024:
Auch unsere liebenswerte Dike hat ganz frisch ihre eigene Familie Vorort gefunden. Wir freuen uns sehr für diesen herzensguten Goldschatz.
 
19.03.2024:
Dike war leider nur kurz vermittelt in Omsk und ist seit gestern wieder zurück auf der Pflegestelle. 
Ein Grund wurde nicht angegeben, Irina und Mascha haben es auch nicht hinterfragt. Sie sind froh, dass die unkomplizierte und immer fröhliche Sonnenschein Dike wieder bei ihnen und damit in Sicherheit ist.
Wir bleiben positiv und sind uns ziemlich sicher, dass ein solch aufgeschlossener Katzenschatz definitiv noch seine passenden Menschen finden wird.
 
 
Rettungspatin: Denise Bormann
Testpatin: Anita Fink
Monatspatinnen: Andrea Reeh und Anja Sibi Traumland
 
  • Irina/Katzen/Dike/Dike01.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/Dike/Dike02.jpg

    Juli 2022

  • Irina/Katzen/Dike/Dike03.jpg

    Juli 2022

  • Irina/Katzen/Dike/Dike04.jpg

    August 2022

  • Irina/Katzen/Dike/Dike05.jpg

    Dezember 2022

  • Irina/Katzen/Dike/Dike06.jpg

    März 2023

  • Irina/Katzen/Dike/Dike07.jpg

    Mai 2023

  • Irina/Katzen/Dike/Dike08.jpg

    November 2024

  • Irina/Katzen/Dike/Dike09.jpg

    Januar 2024