Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Dino

Dino

 

   Dino

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 07 / 2022
   Kastriert         : 
   Impfungen      :
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        :
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
30.10.2022:
Irina schreibt: "3 Kätzchen wurden dort ausgesetzt, wo ich füttere. Die Kätzchen sind schmutzig, haben Flöhe. Es gibt Privathäuser in der Nähe. Besitzer von Katzen möchten keine Sterilisation durchführen.
Ständig werden neue Katzen auf die Straße geschmissen.
Die Kätzchen fingen an zu niesen, es ist sehr schmutzig und stickig im Keller, Dampf kommt aus dem Keller. Sie sind nass, dann rennen sie auf die Straße. Zuerst haben wir 2 Kätzchen mitgenommen, dann noch eins.
Jetzt geben wir ein Antibiotikum und bestellen eine Augensalbe.
Dieses ist ein Junge, 2,5 Monate. Er ist sehr anhänglich, aber immer noch ein bisschen ängstlich. Nimmt man ihn auf dn Arm, schnurrt er."
 
01.11.2022:
Mascha schreibt über Dinos Charakter: "Dino ist noch etwas schüchtern, aber er ist sehr anhänglich und überhaupt nicht aggressiv. "
 
 
Rettungspatin: Sabine Groß
Testpatin: Sabine Groß
Monatspatin/e: Dino sucht eine/n Monatspatin/en
 
  • Irina/Katzen/DinoI/Isalie01.jpg

    Oktober 2022

  • Irina/Katzen/DinoI/Dino01.jpg

    Oktober 2022

  • Irina/Katzen/DinoI/Dino03.jpg

    Oktober 2022

 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang