Dino

- vermittelt - 

   Dino

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 07 / 2022
   Kastriert         : 
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        :
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
30.10.2022:
Irina schreibt: "3 Kätzchen wurden dort ausgesetzt, wo ich füttere. Die Kätzchen sind schmutzig, haben Flöhe. Es gibt Privathäuser in der Nähe. Besitzer von Katzen möchten keine Sterilisation durchführen.
Ständig werden neue Katzen auf die Straße geschmissen.
Die Kätzchen fingen an zu niesen, es ist sehr schmutzig und stickig im Keller, Dampf kommt aus dem Keller. Sie sind nass, dann rennen sie auf die Straße. Zuerst haben wir 2 Kätzchen mitgenommen, dann noch eins.
Jetzt geben wir ein Antibiotikum und bestellen eine Augensalbe.
Dieses ist ein Junge, 2,5 Monate. Er ist sehr anhänglich, aber immer noch ein bisschen ängstlich. Nimmt man ihn auf dn Arm, schnurrt er."
 
01.11.2022:
Mascha schreibt über Dinos Charakter: "Dino ist noch etwas schüchtern, aber er ist sehr anhänglich und überhaupt nicht aggressiv. "
 
22.01.2023:
Mascha schreibt: "Dino ist auch nicht mehr so ​​schüchtern wie früher. Dino liebt es, gestreichelt und hinter dem Ohr gekrault zu werden. Dino ist ein süßer Junge. Aber trotzdem ist er vorsichtig. Bei manchen Geräuschen versteckt er sich unter der Küchengarnitur.  Ein aktives und verspieltes Kind ist er geworden."
 
25.01.2023:
Unsere drei Omsker Isalie, Dino und Jacques wurden negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
11.08.2023:
Unser sibirischer Dino darf seiner Schwester Isalie demnächst ins Fürimmer Zuhause folgen.
 
 
Rettungspatin: Sabine Groß
Testpatin: Sabine Groß
Monatspatin: Kerstin Schmitt
 
  • Irina/Katzen/DinoI/Isalie01.jpg

    Oktober 2022

  • Irina/Katzen/DinoI/Dino01.jpg

    Oktober 2022

  • Irina/Katzen/DinoI/Dino03.jpg

    Oktober 2022

  • Irina/Katzen/DinoI/Dino04.jpg

    Januar 2023

  • Irina/Katzen/Isalie/Isalie05.jpg

    Januar 2023

  • Irina/Katzen/DinoI/Dino05.jpg

    August 2023