Drizzle

 

   Drizzle

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Nov. 2017
   Kastriert         : ja (2018)
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ
   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                              
 
 
 
 
 
 
  
                    
25.10.2018:
Irina bekam einen Anruf von einer Bekannten namens Lida, dass sie mitbekommen hat, dass ein Alkoholiker Paar zwei Jungkatzen haben und sie sehr schlecht behandeln. Was genau Ihnen zugestoßen ist in dieser Zeit, werden nur die zwei wissen. Aber es muss schlimme körperliche Misshandlungen gegeben haben. Also äußerlich waren keine Wunden auffällig. Sie fürchten sich aber extremst vor dem Menschen. Ziehen sich zu einem Wollknäuel zusammen beim Nähern und zittern wie Espenlaub.

Die Schwester der misshandelten Fellnasen des Alkohliker Paares. Ebenfalls ca.12 Monate alt, schwer traumatisiert, unkastriert. Sie war wie ihre Schwester eine Woche stationär in der Tierklinik, jetzt ist sie auf der Pflegestelle unserer Irina in einem Quarantänekäfig untergebracht.

 

01.02.2019:

Heute konnte Irina ein paar schöne Aufnahmen von unserem Pausbäckchen selbst machen.  Wir finden sie hat sich toll entwickelt, eine bildhübsche Tigerdame, die im Begriff ist den Menschen wieder langsam ihr Vertrauen zu schenken.

 

13.04.2019: 

Die kleine Drizzle möchte man einfach beschützend in den Arm nehmen, so ein zartes ,vorsichtiges Mäuschen wie sie ist. Auch unser Tiger Fellchen fängt langsam an ihren Pflegemuttis zu vertrauen.

 

23.10.2019:

Hier kommt denn auch schon die mit La Belle zusammen gerettete Drizzle (beide hängen aber nicht aneinander, haben aber auch keine Probleme zusammen).

Etwas schüchterner als La Belle ist sie noch, aber mit deutlichem Aufwärtstrend.

 

24.05.2020:

Erinnert ihr euch noch wie verängstigt La Belles Schwester noch viele Monate nach ihrer Rettung war? Das schwerst traumatisierte Kätzchen aus der Alkoholikerfamilie hatte oft den gehetzten, ängstlichen Blick, wenn sie fotografiert werden sollte.

Und jetzt das, es grenzt für mich an ein Wunder und freut uns außerordentlich.

 

02.04.2022:

Drizzl ist Menschen gegenüber weiterhin vorsichtig und reserviert,sie trägt ein grosses Vergangenheitspaeckchen auf ihren schmächtigen Tigerschultern.
Bei Drizzle wären wir uns aber sicher, dass sie in einem eigenen geduldigen Zuhause aufblühen würde ,genau wie ihre Schwester La Belle, die jetzt in Deutschland lebt.
 
Rettungspatin: Fenna Williams Auerbach
Testpatin: Fenna Williams Auerbach
Monatspatin: Sylvia Günther


 

 

 
  • Irina/Katzen/Drizzle/Drizzle01mN.jpg
  • Irina/Katzen/Drizzle/Drizzle02mN.jpg
  • Irina/Katzen/Drizzle/Drizzle03mN.jpg
  • Irina/Katzen/Drizzle/Drizzle04mN.jpg
  • Irina/Katzen/Drizzle/Drizzle05mN.jpg
  • Irina/Katzen/Drizzle/Drizzle07mN.jpg
  • Irina/Katzen/Drizzle/Drizzle08mN.jpg
  • Irina/Katzen/Drizzle/Drizzle09mN.jpg
  • Irina/Katzen/Drizzle/Drizzle10mN.jpg
  • Irina/Katzen/Drizzle/Drizzle11mN.jpg

    März 2022