Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Ella

Ella

- in Omsk vermittelt -

   Ella

    Rasse            : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Juni 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  :
negativ
   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
30.08.2019:

Die Großmutter, die im März uns half schüchterne Katzen aus einer Wohnung zu fangen , bat uns um Hilfe. Jedes Mal, wenn sie an einem verlassenen Haus vorbeikam, saß ein Kätzchen im Fenster. Die Oma nahm dieses Katzen Mädchen und fuhr nach Absprache mit uns in die Klinik. Die Katze war stark erschöpft, dehydriert, roch stark nach Urin und stand nicht auf den Pfoten. Wie lange sie in einem kalten Haus ohne Essen und Wasser saß, ist nicht bekannt. Zuerst dachten wir, dass die Katze behindert ist, so hat sie geschwankt. Diese Katze wurde auf unsere Bitte von der Großmutter aufgenommen. Nach und nach nahm die Katze an Gewicht zu und fing an, auf ihren Pfoten zu stehen. In den letzten Tagen wurde die Katze krank. Sie konnte nicht auf die Toilette gehen, weinte. In die Klinik gebracht stellte sich heraus, dass es sich um eine Gebärmuttervereiterung handelte. Die Katze wurde operiert und sterilisiert. Die Oma war in letzter Zeit bei schlechter Gesundheit. Die Frau bat uns jetzt die Katze abzuholen, da sie sich nicht mehr kümmern konnte."

Auf dem Foto im Auto ist das Kätzchen bei ihrer Rettung durch die ältere Dame zu sehen, da war sie in einem katastrophalen Zustand.

 

21.09.2019:

Unsere putzmuntere Ella  ist von umgänglichen und lieben Charakter, und dass sie ein besonders interessantes und hübsches Pelzkleid ihr eigen nennen darf, das ist sowieso unbestritten.

Unsere Ella Maus sucht noch ein schönes Zuhause.

 

06.10.2019:

Heute ist unsere Ella in ihr " Fürimmer-Zuhause-Glück"  in Omsk umgezogen, wir erhoffen uns ein langes und zufriedenes Leben in ihrer Familie.

Alles Liebe Ella!

 

Rettungspate: Carola Müller
Testpatin: Janina
Monatspatin: Isolde Schwarz


 

 

 
  • Irina/Katzen/Ella/Ella01mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Ella/Ella02mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Ella/Ella03mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Ella/Ella04mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Ella/Ella05mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Ella/Ella06mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Ella/Ella07mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Ella/Ella08mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Ella/Ella09mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Ella/Ella10mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Ella/Ella11mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Ella/Ella12mN.jpg

    Oktober 2019

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang