Ferdinand

Ferdinand
   Rasse             : Kurzhaar Mix
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum : ?
   Kastriert          : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : /
   Charakter       : /
   Erkrankungen : keine
 
Ein neuer Tag und wieder müssen wir euch einen Zögling auf Irinas Pflegestelle vorstellen.
Das schwarz-weisse Katerchen konnte auch aus der kalten Datscha ins Warme.
 
29.12.2016:

Jubel Hurra!...Zwei Tage vor Neujahr hat es auch unser Omsker Kerlchen Ferdinand geschafft in sein neues Zuhause einzuziehen. Maria, Irina´s Unterstützerin auf der Pflegestelle, hat ihn persönlich zu seiner neuen Familie gebracht. Dort erwartete man ihn schon sehnsüchtig und die Freude war groß als Ferdinand endlich die Wohnung betrat. Nun darf sich das Kuhfellchen einleben und sein erstes Silvester mit seiner neuen Familie feiern! Bilder wurden uns auch versprochen…Wir warten alle gespannt;). Ein Frohes Neues Jahr und ein Frohes Neues Leben wünschen wir dir lieber Ferdinand!

 
 
 
Namenspatin: Nicole Mattner
Monatspatin: kirsten Teschke
 
  • Bilder_Name/ferdinand 001 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/Ferdinand 002 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/Ferdinand01 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/Ferdinand02 mit Namen.jpg