Filou

 - in Omsk vermittelt -

   Filou

    Rasse             : Scottish Fold (Mix)
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Mai 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  :
negativ
   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

10.09.2019:

Wie Bailey auch, haben 5 weitere Katzen die Vergiftungsaktion in einem von Irinas Fütterkeller überlebt. 4 von ihnen konnten nun noch auf der Pflegestelle aufgenommen werden , darunter dieser Fold / Mix Kater , der direkt in der Tierklinik untersucht werden konnte und negativ auf FiV und FelV getestet wurde. 4 Monate ist der Kleine alt, sagt Mascha mir gerade, er hatte noch keinen Zahnwechsel.

 

30.09.2019:

Faltohr Mix Katerchen Filou scheint die Niedlichkeit definitiv für sich gepachtet zu haben, schaut mal was ein knuffiger und entspannter Bub er ist.

 

06.01.2020:

Knicköhrchen Kater Filou hatte gestern ebenfalls seinen Kastrationstermin, auch hier verlief alles ohne Zwischenfälle und Filou ist auf dem Weg der Besserung.

 

18.04.2020:

Bestes Osterfest von Welt, für Katerchen Filou zumindest, denn er bereichert eine Omsker Familie jetzt mit seinem wunderbaren Charme.

 

Rettungspate: Sabine Mann
Testpatin:
Monatspatin: Melina Beilschmidt


 

 

 
  • Irina/Katzen/Filou/Filou01mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Filou/Filou02mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Filou/Filou03mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Filou/Filou04mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Filou/Filou05mN.jpg

    Januar 2020