Frido

 - in Omsk vermittelt -

    Frido

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 04 / 2020
   Kastriert         : ja 
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

 

14.07.2020:

Es ist geschafft, das letzte Kellerbaby konnte eingefangen werden.

Mascha schreibt: "Wir haben das letzte Kätzchen aus dem Keller gefangen. Ein Kätzchenjunge. 
Das Kätzchen hat große Angst, beißt und miaut."

 

16.07.2020:

Frido  hat immer noch größere Angst vor Menschen, aber heute Nacht ist das Eis dann endgültig gebrochen. Mascha hat sein Vertrauen gewonnen.
Frido muss noch abwechselnd mit den anderen laufen, da er noch nicht getestet wurde.
Mascha schreibt: "Frido hat immer noch große Angst vor Menschen. Ich denke immer noch, dass er beleidigt wurde im Keller. Als ich zu Frido ging, knurrte er zischend. Ich fange an ihn zu streicheln und Frido beruhigt sich. Will noch nicht spielen Wenn sich die Gelegenheit ergibt, versucht er wegzulaufen und sich zu verstecken. Aber spät in der Nacht habe ich mich auf das Sofa gesetzt und Frido neben mich gestellt. Und wir haben es geschafft!"
 
 
24.07.2020:
Wir haben gute Neuigkeiten, denn unser ausdrucksstarker Babybub Frido wurde als letzter im Bunde nun ebenfalls negativ auf Fiv und FelV getestet. Jetzt darf er mit seiner quirligen Geschwisterschar vergesellschaftet werden.
 
 
09.08.2020:

Mascha schreibt: "Grüße von Frido. Er hat keine Angst mehr vor mir. Im Gegenteil, er rennt immer vor mich, um ihn zu streicheln. Frido ist ein sehr ruhiger und liebevoller Junge."

 

29.08.2020:

Baby Frido, unser fideles Langohrtigerchen, hat ebenfalls Einzug in ein liebevolles Omsker Zuhause gehalten.
Der kleine Schatz ist noch ein bisschen verunsichert, aber Mascha und Irina sind zuversichtlich, dass er sich schnell eingewöhnen wird.
 
26.01.2021:
Unser im August in Omsk bereits vermittelter Frido, konnte kastriert werden. Alles ist gut verlaufen.

 

Rettungspatin: Barbara Krumbach
Testpatin: Susi Kuehl
Monatspate/in: Frido sucht eine/en Monatspatin/en
 
 
  • Irina/Katzen/Frido/Frido01mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Frido/Frido02mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Frido/Frido03mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Frido/Frido04mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Frido/Frido05mN.jpg

    August 2020