Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Gino

Gino

 - verstorben -

    Gino

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2013
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                                 
 
 
 
 
  

 

29.01.2020:

Irina schreibt: "In der Nähe meines Hauses gibt es ein Lebensmittelgeschäft. Vor ca. 3 Wochen erschien eine Katze, sie saß da jetzt über die ganzen Tage, ging und kam immer wieder nach einigen Stunden. Heute sah ich, dass sein ganzes Gesicht voller Blut war. Ich brachte ihn in die Klinik.

Die Temperatur ist normal, wahrscheinlich hatte er einen großen Kampf. Die Hoden waren auch alle blutig, er musste direkt operiert werden, auch die Kastration wurde direkt durchgeführt Jetzt ist die Katze bis Donnerstag in der Klinik."

 

02.02.2020:

Bei Maschas Besuch von Basya heute in der Tierklinik konnte sie sich auch von Ginos verbessertem Gesundheitszustand gleich überzeugen
Mascha schreibt: "Auch die Ärzte in der Klinik nahmen Gino heraus, um ihn zu zeigen. Gino stabilisierte sich ebenfalls. Fühlt sich gut an, isst gut. Leider gibt es derzeit keine Fiv /FelV Tests in der Klinik, erst am Mittwoch werden die Tests gebracht. Wir machen am Mittwoch einen Test und holen Basya und Gino aus der Klinik dann ab."

 

05.02.2020:

Auch über Ginos Negativ Testung auf FiV und FelV sind wir sehr glücklich.

 

08.02.2020:

Katerchen Gino, der kürzlich aus der Tierklinik entlassen wurde, lebt sich langsam ein auf der Grosspflegestelle.

 

18.03.2020:

Katerchen Gino musste von Irina Zuhause, wo er zur Pflege untergebracht war, zurück auf die Großpflegestelle ziehen, da der gutmütige Katerbub von Irinas eigener Katze Emily sehr geärgert und in den letzten Tagen auch verbissen wurde. Jetzt blüht der Süße wieder auf, er ist nämlich ein echtes Geniessermäuschen

Ausreise und allgemeiner grosser Untersuchungscheck: 

Mascha: "Gino hat eine Entzündung des Darms und des Zwölffingerdarms. Es wird behandelt. Alles andere ist gut. Die Ärzte in der Klinik sagten, dass Gino keine junge Katze ist. Er ist ungefähr 6-7 Jahre alt. Wir warten auf das Ergebnis der Biochemie. Die Zähne sind in Ordnung, es gibt Plaque und gelben Zahnschmelz aus der Natur. Aber der Arzt sagte, dass die Zähne noch nicht berührt werden sollten, nach 2-3 Jahren können Sie die Untersuchung des Mundes wiederholen."

 

20.04.2020:

Mascha schreibt: "Hallo von Gino! Gino schaut immer aus dem Fenster, seine Lieblingsbeschäftigung, um den Himmel und die Vögel zu betrachten. Wahrscheinlich wartet er, darauf, dass er zu seiner geliebten Mutter nach Hause fliegt."

 

14.08.2020:

Ein vor ein paar Tagen wiederholt durchgeführter Ultraschall hat ergeben,dass Ginos Magen / Darm Probleme vollständig geheilt sind.

 

23.01.2021:

So unfassbar es ist, wir müssen die traurige Nachricht übermitteln, dass unser Gino seinen Kampf gegen den agressiven und rasend schnell wachsenden Tumor verloren hat .
Ginos Leber versagte und er schlief einfach ein in der Tierklinik.
Kurz vor Weihnachten konnte man noch nicht annähernd ahnen, dass er in Windeseile so schwer krank würde und sein kleines Herz genau 4 Wochen später aufhören würde zu schlagen.
Lieber Gino ,du hattest so ein wundervolles Zuhause in Aussicht, bereits Anfang letzten Jahres hatte Chris die Familie in Norddeutschland besucht, es ist einfach unfair, dass du nun nie die Liebe und Wärme durch deine eigenen Menschen kennenlernen durftest.
Süßer Bub wir betrauern zusammen mit Mascha und Irina und deiner lieben Adoptantin Monique deinen großen Verlust. Du warst laut Mascha ein bemerkenswert lieber Charakter, den man sehr leicht in sein Herz schließen konnte.
Ruhe jetzt in Frieden Gino, du fehlst.

 

Rettungspatin: Melanie Sporidi
Testpatin: Gabi
Monatspate: anonym
 
 
  • Irina/Katzen/Gino/Gino01mN.jpg

    Januar 2020

  • Irina/Katzen/Gino/Gino02mN.jpg

    Januar 2020

  • Irina/Katzen/Gino/Gino03mN.jpg

    Januar 2020

  • Irina/Katzen/Gino/Gino05mN.jpg

    Februar 2020

  • Irina/Katzen/Gino/Gino04mN.jpg

    Februar 2020

  • Irina/Katzen/Gino/Gino06mN.jpg

    Februar 2020

  • Irina/Katzen/Gino/Gino07mN.jpg

    Februar 2020

  • Irina/Katzen/Gino/Gino09mN.jpg

    März 2020

  • Irina/Katzen/Gino/Gino10mN.jpg

    März 2020

  • Irina/Katzen/Gino/Gino11mN.jpg

    April 2020

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang