Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Grace Kelly

Grace Kelly

 

 Grace Kelly

    Rasse             : Russisch Balu
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. Nov 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv und Felv     : negativ
   Merkmale        :
   Charakter       : Einzelprinzessin,
                          mag Menschen  
                                                                                          Erkarnkungen :                                                                                                                           
                                                           
                             
22.05.2018:
 
Wir haben einen weiteren weiblichen Neuzugang auf der Pflegestelle unserer Irina zu verzeichnen.  Die Maus ist ca. 1 1/2 Jahre alt und sieht unserer Melody sehr ähnlich. Sneshana schreibt bezüglich ihres Aufindens: "Laut der Frau aus dem Haus,in dessen Keller Irina immer füttert, wurden ihre Kätzchen von Kindern im Garten auseinander gezogen. Die Kätzchen waren erst ein paar Tage alt. Die Katze eilte die Straße entlang und suchte nach ihren Kindern.
 
 
25.06.2018:
 
Eine gute Erholung und schnelle Genesung wünschen wir der süßen Grace Kelly auf Irinas Pflegestelle. Die kleine Maus konnte aufgrund ihres guten Gesundheitszustandes nunmehr kastriert werden. Damit hat sie die unangenehmen, aber sehr notwendigen Strapazen hinter sich! Erhole dich kleiner Schatz!
 
 
18.01.2019:

Erfreuliche Nachrichten, die uns aus Omsk erreichten heute Abend ....die hübsche silbergraue Grace Kelly hat ein neues Zuhause Vorort beziehen können. Eine Familie mit zwei verständigen Kindern, mit geräumiger Wohnung ,die bereits viele Notwendigkeiten extra für die Maus im Fachhandel eingekauft haben( durchaus nicht selbstverständlich) hat sich in unsere Zaubermaus  verliebt.

 

06.03.2019:

Wieder zurück auf der Pflegestelle ist unsere Grace Kelly. Der im Zuhause bereits lebende Dackelwelpe hat den kätzischen Neuzugang nicht akzeptiert und so haben die Adoptanten zum Wohle von Katz' und Hund richtig entschieden. Wir sind uns sicher, dass Grace Kelly noch ihre Menschen Familie finden wird.

 

06.03.2019:

Kaum zurück auf der Pflegestelle und schon wieder beschützend zur Stelle, Grace Kellys ehemaliger Patenonkel übernimmt lieberweise ihre weitere Monatsunterstützung, herzlichen Dank Stefan Wiebesiek.

 

23.04.2019:

Ein kleines Charakterupdate zu unserer absolut traumhaften und bildschönen Grace Kelly.
Elena schreibt:" Guten Abend! Grace Kelly ist sehr ruhig, liebt Menschen, toleriert aber keine anderen Katzen, spielt sehr selten. Sie ist sehr launisch und wird böse, wenn andere Katzen auf sie zukommen."  Die Empfehlung unserer Mädels ist das sie als Einzelprinzessin am Glücklichsten sein wird, sie dominiert ihre Artgenossen , liebt streichelnde menschliche Hände über Alles.
Für Grace Kelly würden wir uns sehr schnell ein schönes Zuhause wünschen, da sie mit den anderen Katzen der Pflegestelle einfach gestresst ist und im Umkehrschluss ist das kleine graue Hexchen für die anderen Fellnasen auch nicht gerade eine Stimmungsbombe. Bei Grace Kelly ist es auch nicht geeignet das sie in eine Familie mit Hund vermittelt wird, wir hatten nochmal nachgefragt, sie mag leider weder Hunde noch Katzen um sich. Wer ist auf der Suche nach einer Herzenskatze, die er verwöhnen kann und die es ihm mit anhänglicher Schmusigkeit danken wird.
Vielleicht wartet Grace Kelly gerade auf dich und du auf sie.

 

24.05.2019:

Daumen fest gedrückt halten für unsere Grace Kelly,denn sie absolviert eine Probezeit in einer Omsker Familie, wenn für beide Seiten stimmig, darf sie bleiben

 

26.05.2019:

Grace Kelly hat ihre Familie gefunden, diese Fotos erreichten uns gerade eben von der süssen Maus. Wir wünschen eine lange gemeinsame Zeit lieber Grace Kelly Schatz

 

04.01.2021:

Zurückgekehrt auf unsere Pflegestelle nach 1 1 /2 Jahren ist unsere süsse und hübsche Grace Kelly.
Sie wurde vor wenigen Tagen auf die Datscha von Elena gebracht, wo sie bis zu ihrer Vermittlung auch vorher betreut und versorgt wurde.
Gestern zog die Maus dann ebenfalls in die neue Wohnung um.
Mascha schreibt: "Grace Kelly lebte mit einer Frau und einem behinderten Mädchen zusammen. Diese Familie zog in eine andere Wohnung. Als sie einzogen, sagten sie, Grace Kelly habe begonnen, die Wände zu markieren. Aber wir denken, dass dies nicht wahr ist. Da wir Grace Kelly noch nie gesehen haben,dass sie die Wände in der Pflegefamilie markierte. Die Familie verließ Grace Kelly und adoptierte einen kleinen Hund. Wir haben davon von anderen Leuten gehört. Daher kamen wir zu dem Schluss, dass Grace Kelly die Familie einfach satt hatte und sie loswerden wollte."
 
06.02.2021:
Mascha schreibt: Grace Kelly würde sehr glücklich sein, die einzige Favoritin, eine Einzelprinzessin, zu sein. Grace Kelly hat Angst vor anderen Katzen. Wenn sie sich ihr nähern, beginnt Grace Kelly zu knurren. Grace Kelly ist sehr liebevoll mit Menschen, liebt es zu reden und Fragen zu beantworten.
Grace Kelly liebt es, gestreichelt zu werden, kommt immer hoch, trifft sich mit uns, wenn wir das Zimmer putzen, ist Grace Kelly immer für uns da.
 
12.10.2021:
Irina ließ Grace Kelly gründlich untersuchen. Irina bemerkte, dass Grace Kellys Fell sehr stark ausfiel. Eine vollständige Untersuchung wurde durchgeführt. Die Ärzte sagten, dass Grace Kelly unter Stress steht, und deshalb fällt das Fell so extrem aus. Die Mädels stellten aber auch fest, dass Grace Kelly eine große Katzengesellschaft nicht mag. Laut den Ergebnissen des Ultraschalls ist die Magenwand leicht verdickt, aber die Tierärzte erklärten, dass dies ebenfalls stressbedingt ist. Das biochemische Ergebnis ist perfekt. Bei den Indikatoren gibt es keine Abweichungen.
Blutbiochemie-Ergebnis.
ALAT 32, Norm 10-85
AsAT 13, Norm 10-56
Gesamtbilirubin ist normal.
Glukose 4,27, Norm 3,2-7,9
Kreatinin 130, Norm 44-160
Harnstoff 7.3, Norm 3.5-12
Gesamtprotein 85, Norm 66-84
Nach den Ergebnissen der Biochemie sind alle Indikatoren normal.
 
Rettungspatin: Lena Reichert
Monatspatin: Vanessa L.
 

 
 

  

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly02mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly01mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly03mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly04mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly 05mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly05mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly06mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly07mN.jpg

    Januar 2019

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly08mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly12mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly13mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly14mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly17mN.jpg
  • Irina/Katzen/Grace Kelly/Grace Kelly18mN.jpg

    Februar 2021

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang