Happy I

 

   Happy1

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2017
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : nein
   Fiv / Felv Test  : negativ 

   Merkmale        :
   Charakter        : sozial verträglich   
   Erkrankung     : Zahnprobleme                                              
  
 
 
 
 
 
 
 

 

 

20.02.2019:

Ein Bübchen, auf ca.1- 2 Jahre alt geschätzt, wurde direkt von Irina in der Tierklinik zum Kastrieren gelassen, unser abgeschobenes Mäuschen Nummer 4, der jetzt definitiv wieder positiv in eine Zukunft blicken darf. Er ist gesellig, lieb und sozial, so die erste Einschätzung unsererIrina, kerngesund.

 

02.04.2019:

Happy hat sich, nachdem sich Irina seiner angenommen hat,sehr gut bei ihr auf der Pflegestelle eingelebt. Hier darf er ein behütetes Katzenleben leben mit der Hoffnung ein Fürimmerzuhause zu finden. Er ist ein lieber und sozialverträchlicher Jungkater, der auch gerne gemeinsam mit Pflegestellen Kumpels auf Angeljagd geht.

 

19.04.2019:

Klein Happy schaut etwas betröppelt, denn er hatte heute Termin zum Zahn und Zahnfleischcheck. Sein gerötetes Zahnfleisch wird jetzt wie bei Püppi mit Medikamenten behandelt, sollte das keine Wirkung zeigen, soll er operiert werden.

 

25.08.2019: 

Bei Happy mussten in einer größeren Operation 10 Zähne gezogen werden, auf das es jetzt besser wird im Mäulchen kleiner Schatz.

 
 
Rettungspatin: B. S.
Testpatin: B.S.
Monatspatin: Susanne Felidae


 

 

 
  • Irina/Katzen/Happy1/Happy102mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy101mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy13mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy14mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy103mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy104mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy105mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy106mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy107mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/ Happy108mN.jpg

    Januar 2020

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy110mN.jpg

    Februar 2020