Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Jacomo

Jacomo

 

Jacomo
    Rasse             : EKH
   Farbe              : schwarz-weiß
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mai 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verschmust, verspielt
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
27.10.2017: 
 
Auf Irinas Quarantäne- Station gibt es zwei Minineuzugänge. Knuffige Zwerge, ungefähr 5 Monate alt, werden nächsten Monat kastriert. Irina und Elena haben sie vom Datscha - Gebiet geholt , leider werden jedes Jahr zum Sommersaisonende die unkastrierten Tiere herrenlos zurückgelassen.
Es sind auch leider nicht die einzigen Katzen- noch unzählige verlassene Seelchen streunern nun nach Nahrung suchend über das Datscha Viertel.
Diese Schätzchen haben es aber geschafft und wir sind dafür unseren Tierschützerinnen sehr dankbar.
 
 
03.03.2018:
 
Eine erfreuliche Nachricht erreichte uns heute Morgen: unser Kuh-Fellchen Jacomo ist auf Probe bei seiner neuen Familie eingezogen. So kam eine liebe Familie mit einem zehnjährigen Sohn auf die Pflegestelle zu Irina, da man sich durch eine Internet Annonce in Den Siam-Mix-Kater Merlin verliebt hatte. Auf der Pflegestelle wollte Merlin aber die Familie aus nur ihm bekannten Gründen nicht kennenlernen, er versteckte sich. Anders aber unser Jacamo: Dieser wiederum kletterte sogleich auf den Schoß von der Mutter der Familie und fing an äußerst laut zu schnurren an...so hat man nichts mehr zu überlegen gehabt, denn Jacomo hat die Entscheidung selbst getroffen, indem er beschlossen hatte, dass dies wohl seine Familie ist! Schwupsti-wups saß Jacamo im Katzenkörbchen und fuhr in sein neues Zuhause. Gestern Abend erhielt Irina schon die ersten Bilder...der junge Bursche erkundschaftet neugierig die neue Umgebung!  Wir hoffen, dass der Schatz sich gibt einlebt und ein glückliches Leben mit seinen Menschen führen wird.
Bei seiner Patentante Sabine Nolte bedankt sich Irina und Jacamo Für ihre monatliche Unterstützung!

 
 
20.03.2018:
 
Jacomo, der Omsker Kater mit dem unverwechselbaren schwarzen Näschenbereich ,möchte sich ganz stolz ,mit diesen Fotos ,aus seinem neuen Zuhause melden. " Ich bin glücklich, mir geht es gut " das lesen wir aus seinem wachen Blick und der entspannten Körperhaltung
 
 

Namenspatin: Sabine Nolte
Monatspatin (ehemals): Sabine Nolte
 
 
 
 

 
 
 
  • Bilder_Name/201711/Jacomo01mN.jpg

    27.10.2017

 
 
Jacomo in seinem neuen Zuhause in Omsk:
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
 
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang