Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Jaroslawa

Jaroslawa

 - in Omsk vermittelt -

  Jaroslaw

    Rasse             :EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Juni 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv /Felv Test : negativ
   Merkmale        :
   Charakter       : sozialverträglich mit anderen Katzen 
   Erkrankung     :                                              
 
 
                 
        
 
 
 
 
 
 
            
                       
           
17.08.2018:
 
Wir durften ihn kennenlernen direkt in Omsk, den kleinen schwarzen Babyschnuckel, da konnte er noch nicht zur Pflege aufgenommen werden. Mittlerweile hat die beherzte Kuratorin Elena 2 ihm Obdach gewährt, wir warten voller Freude und Ungeduld auf " frische " Fotos des Mausepups. Das Geschlecht konnte mittlerweile herausgefunden werden, wir haben es mit einem kleinen Buben zu tun, der sicherlich zu einem stolzen Kater heranwachsen wird.  

31.08.2018:

Was ist der kleine Süssfrosch gewachsen. Wir präsentieren ganz glücklich Jaroslaw, den wir selbst noch als obdachloses,chancenloses Kellerkätzchen in Omsk erlebt hatten. Ein traumhaft goldiger Schatz ist er geworden, seine funkelnden Babyäuglein zeigen deutlich, wie froh er nun ist, denn er wird auf der Privatpflegestelle von Elena 2 vorbildlich versorgt und betüdelt. Welch ein Glück unser Jaroslaw doch hat. Ob sich schon bald für ihn die Türen für ein Fürimmer - Zuhause 🏠öffnen ? ......wir hoffen von Herzen. 

 

23.09.2018:

Unser kleiner Jaroslaw hat sich als Jaroslawa herausgestellt!

 

23.03.2019: 

Von atemberaubender Schönheit ist unsere tiefschwarze Jaroslawa, einfach wow. Im Sommer 2018 haben wir sie als Kitten persönlich noch auf der Strasse (im Keller ausgesetzt) erlebt ,da ging man noch davon aus ,dass sie ein Bubchen ist ( die beiden letzten Fotos). Unsere Jaroslawa ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause, wo sie mit ihren magisch leuchtenden Augen ihre Familie ganz sicher um die pelzigen Pfötchen wickelt.

 

 

 
Rettungspatin: Julie Scally
Testpatin: Doro Kasia Supel
Monatspatin: Laura Kaynig

 

 

 
  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw04mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw05mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw01mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw02mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw06mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw07mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw08mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw09mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw10mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw11mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw12mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw13mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw14mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Jaroslaw/Jaroslaw15mN.jpg

    November 2019

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang