Johnny

- in Omsk vermittelt - 

   Johnny

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Sept. 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter        : sozial + mag Menschen, die                              er kennt 
   Erkrankung      :                                           :   
  
 
 
 
 

20.02.2019:

Auch dieser kleine Knopfwurde in der Tierklinik zur Einschläferung zurückgelassen, kaum zu glauben, ist er doch erst zarte 5- 6 Monate alt, ein neugieriges, lebenshungriges Rotfüchslein, der mit seinem weissen Brustlätzchen und den hell besockten Füsschen einfach zum Anbeissen süss ist.

 

11.07.2019:

Nicht ganz so wagemutig und entdeckungsfreudig wie wir es eigentlich von den Roten gewöhnt sind ,ist unser Johnny eher ein vorsichtiger Vertreter seines Farbschlags. Bei Johnny ist noch etwas Geduld gefragt ,um ihn zu einem selbstbewussten Katerman wachsen zu lassen.

Johnny ist sozial mit anderen Katzen und ein bildhübscher Teenager Bursche.

 

06.03.2020:

Mascha beschreibt ihn als einen typvollen Charakterkater, der mit fremden Menschen erstmal ein bisschen feige ist.
Er ist sehr freundlich und lieb mit den Menschen, die er kennt, und anderen Katzen. 

 

29.08.2020:

Mascha schreibt: "Johnny ist ein kleiner Feigling. Viele Leute interessieren sich für Johnny. Aber wenn Leute kommen, versteckt sich Johnny unter der Kücheneinheit und wir können Johnny nicht erreichen. ️Johnny knurrt, zischt und kratzt. Dies ist der einzige Grund, warum Johnny immer noch bei uns in der Pflegefamilie lebt. Und Johnny ist ein Typ mit Charakter. Wenn er etwas nicht mag, geht Johnny zum Pipi machen auf die Bettchen. Ansonsten geht es Johnny gut. Er isst gut. Er ist befreundet mit nicht dominanten Katzen. Sein bester Freund ist Brave.
 
11.05.2021:
Einer unserer eher Problemkätzchen, der scheue Johnny , hat seine Menschen Familie gefunden, die sich ganz bewusst der Aufgabe gestellt hat, Johnny mit Liebe und Geduld an sich zu gewöhnen, schon nach wenigen Tagen gibt es bereits gute Fortschritte 
Mascha schreibt: "Es gibt weitere Neuigkeiten wir hoffen das dies funktionieren wird. Wir hoffen wirklich, dass alles klappt. Vor ein paar Tagen ist unser Johnny in sein Zuhause gezogen. Die Frau heißt Valentine. Ich habe die ganze Wahrheit über Johnny gesagt. Dies hat Valentina nicht aufgehalten. Valentina sah nicht einmal andere Katzen an. Sie fuhr nur für Johnny. Valentina hat keine Angst, dass Johnny feige und manchmal sehr schwierig ist. Valentina sagte, dass sie sehr geduldig sind und dass sie Erfolg haben werden. Wir hoffen sehr, dass dies der Fall sein wird!
Johnny versteckte sich natürlich anfangs.
 
 
Rettungspatin: Heike Winkelmann
Testpatin: Nicole Berger
Monatspatin: Urthe Boll


 

 

 
  • Irina/Katzen/Johnny/Johnny01mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Johnny/Johnny02mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Johnny/Johnny03mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Johnny/Johnny04mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Johnny/Johnny05mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Johnny/Johnny06mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Johnny/Johnny07mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Johnny/Johnny08mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Johnny/Johnny09mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Johnny/Johnny10mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Johnny/Johnny20mN.jpg

    September 2020