Jule

   Jule

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2000
   Kastriert         :
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 

22.08.2019:

Heute morgen wurde diese 19 Jahre alte Katzendame bei Elena auf der Datscha abgegeben, die Leute hätten sie sonst ausgesetzt oder zur Euthanasierung in die Klinik gebracht. Die Katze ist scheu und natürlich voller Angst jetzt aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen worden zu sein, auch wenn diese nicht sehr liebevoll war, sie muss sehr viel " Schlechtes " durch Menschenhand erlebt haben ist hochgradig agressiv schon bei der geringsten Annäherung.

Elena wird ihr die nächsten Wochen viel Zeit widmen,um ihr Vertrauen zu gewinnen.

Ob sie kastriert ist kann noch nicht gesagt werden, in den nächsten Tagen ist es nicht möglich sie frei laufen zu lassen, erstens weil sie einfach zu traumatisiert scheu ist und zweitens, weil ihr Gesundheitszustand nicht abgeklärt ist. Hier müssen wir auf Zeit setzten und hoffen, dass sie den Stress und die Furcht etwas abbauen kann , die völlig von ihr Besitz genommen haben.

 

31.08.2019:

Voila, es ist die größte Angsthürde genommen, die Jule lässt sich schon mit zunehmendem Wohlbehagen das Hälschen durchkraulen, richtig klasse.

Ob aus der Jule in nächster Zeit eine echte Kuschelkatze wird? Auf der Pflegestelle hält man es für sehr wahrscheinlich.

 

02.09.2019:

Wow das geht ja mit Riesenschritten voran , die Jule lässt sich schon auf den Arm nehmen und streicheln, in dem Fall von Olga.

 

17.11.2019:

Mit Jule ging es heute auch in die Tierklinik, die Seniorin hatte vor ein paar Tagen das Fressen eingestellt.

Irina schreibt: "Jule weigerte sich zu fressen. Sie machten einen Ultraschall. Die Prognose ist sehr schlecht. Eine Zyste in der linken Niere, eine schlechte Leber."

 

12.02.2020:

Jule ist eine alte Katze sie ist 19,5 Jahre alt und liebt es, in den Armen von Menschen zu sitzen, liebevoll zu sein, hauptsächlich zu essen, zu liegen und sich auszuruhen, so beschreibt Elena unsere Omi Jule.

 

 

Rettungspatin: Cindy Rockefella
Testpatin: Doris Beckmann
Monatspatin: Susanne Felidae
 


 

 

 
  • Irina/Katzen/Jule/Jule02mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Jule/Jule01mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Jule/Jule03mN.jpg

    Septermber 2019

  • Irina/Katzen/Jule/Jule04mN.jpg

    Septermber 2019

  • Irina/Katzen/Jule/Jule05mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Jule/Jule06mN.jpg

    Februar 2020