Jumana

 

 Jumana

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2015-2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : nein
   Fiv / Felv Testung - negativ
   Merkmale        :
   Charakter       : 
                                                                         Erkrankungen :  Hat ein Auge verloren
  
                                 
30.04.2018:
 
Einen Neuzugang auf der Pflegestelle unserer Irinawollen wir Euch nachträglich vorstellen.Es handelt sich um eine 3 - 4 jährige Katze mit einer vereiterten Gebärmutter, Irina verbrachte sie direkt in die Tierklinik zur Operation, sie kommt aus einem Fütterkeller, es war Rettungshandlungsbedarf dringend von Nöten. Letzte Woche konnte sie bereits direkt auf Fiv / FelV negativ getestet werden. 
 
 
14.06.2018:
 
Die kleine kürzlich gerettete Jumana , die eine vereiterte Gebärmutter hatte, konnte heute kastriert werden. Sie hat sehr gut gefressen und getrunken. Nun erholt sie sich weiter und ist fest und tief eingeschlafen.
 
 
30.10.2018:
 
Unsere Jumana hat trotz ihres Sehvermögens auf lediglich einem Auge, in keiner Hinsicht eine Einschränkung. Aufgeweckt, neugierig und ständig „mit am Start“ genießt die Süße ihre Jugend bei Irina auf der Pflegestelle. Sie ist äußerst sozialverträglich, nimmt mit großem Interesse am Spiel mit anderen Katzen teil und liebt ebenso den Menschen und seine Aufmerksamkeit. Eine liebenswerte Frohnatur! Jumana ist kastriert, negativ getestet auf FIV/Felv und wäre zu einer Ausreise ins eigene Heim jederzeit bereit.
 
 
04.02.2019:

Wäre das schön, wenn bei unserer Jumana Maus ihr "Zuhause auf Probe" in ein "Fürimmer-Heim "gewandelt würde? Die ersten 5 Tage sind rum und in Omsk hegt man die berechtigte Hoffnung ( auch anhand der Fotos und Berichte) das Jumana ihre Familie gefunden hat. Sneshana hat sie selbst bei den Leuten vorbeigebracht, die eine eigene schöne Wohnung haben und sehr sympathisch wirken sollen. Wir senden viele positive Gedanken und drücken mal wieder fest die Daumen das unser Einäuglein sein Lebensglück gefunden hat.

 

09.02.2018:

Hurra sie hat es tatsächlich geschafft, unsere Jumana ist endgültig adoptiert worden. Vor ein paar Tagen hatten wir euch ja schon teilhaben lassen, als es hiess die Maus ist auf Probe vermittelt. Mensch und Tier harmonieren perfekt, Jumana ist ein fester Bestandteil der Familie geworden. 

 

 

 

Rettungspatin: Anja Speer
Monatspatin: Monika Mosbach


 

  

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana03mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana02mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana01mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana04mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana05mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana07mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana08mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana09mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana10mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana11mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana12mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana13mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana14mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana15mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Jumana/Jumana16mN.jpg

    Februar 2019