Jurj

 

    Jurj

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
  

 

03.11.2019:

Diese Katze ,die Irina seit kurzem im Keller füttert ,die auch sehr zutraulich ist , konnte sie zur Kastration bringen und danach wieder in den "Fütter Keller", wo es etwas wärmer ist , platzieren.

Sobald sie eine freie Möglichkeit sieht ,wird sie die Katze auf die Pflegestelle bringen.

Irina schreibt:"
Die Katze ist kastriert worden und in den Keller gebracht worden, ich werde weiter füttern und sie beobachten.

Die Katze wird dauerhaft im Keller sterben. Sie ist für ein solches Leben nicht geeignet. Jetzt sieht die Katze gut aus, das Gewicht ist gut. Wenn möglich, nehmen wir sie auch bald."

 

07.11.2019:

Endlich konnte der Jurj von Irina aus dem Keller geholt werden und auch direkt getestet werden.

Der süsse Schatz wurde negativ getestet auf FiV und FelV, das ist fantastisch. Jurj ist jetzt bei Irina Zuhause zur Pflege untergebracht. 

Jurj hat sich schon ganz schnell an sein neues Pflegezuhause bei Irina gewöhnt. Lässig geniesst er die Sofalandschaft die er gegen die kalte und ungemütliche Kelleratmosphäre eingetauscht hat.

Wie schnell eine Katze sich umstellen kann manchmal, was für ein Aufstieg ins Glück vom obdachlosen hungrigen Strassßenkater in die geheizte Pflegestellenwohnung, ein sattes Bäuchlein inklusive

Rettungspatin: Heidi Ingenhaag
Testpatin:  Ulrike Bliefer
Monatspate/in: Jurj sucht eine/n Monatspate/in


 

 

 
  • Irina/Katzen/Jurj/Jurj01mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Jurj/Jurj02mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Jurj/Jurj03mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Jurj/Jurj04mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Jurj/Jurj05mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Jurj/Jurj06mN.jpg

    Novermber 2019