Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Kalina

Kalina

 

   Kalina

    Rasse             : Perser Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                           :   
  
 
 
 
 
 
 
 

 

20.02.2019

Jetzt endlich wollen wir Euch das vor 2 Tagen von der Straße gerettete Mäuschen vorstellen.
Irina hat eine schwere Grippe mit über 39 Grad Fieber und kann deshalb das Tier nicht beim Arzt untersuchen lassen , aber soweit sie es beurteilen kann, ist der Schatz gesund. Die Perserkatze ist weiblich und noch sehr jung, sie ist bei Irina Zuhause separiert und damit in Sicherheit, denn sie bekommt jetzt regelmäßige Mahlzeiten und es ist schön warm , dass sie nicht mehr frieren muss. Irina schreibt:" Ein Mädchen, ich denke jung, ich kann nicht in die Klinik gehen, die Temperatur bei mir ist 39,3, alles zittert - die Grippe. Das Wichtigste ist, dass das Baby in Sicherheit ist, es ist warm und sie wird gefüttert."

 

21.02.2019:

Schaut mal die vor drei Tagen gerettete Kalina hat sich schon zu einer echten Sofaliebhaberin entwickelt, als wäre sie schon immer bei Irina, so schnell schon hat sie Gott sei Dank ihre Zeit auf der Strasse gedanklich auf die Seite schieben können. Also wir finden sie einfach süss hoch hundert und sind mehr wie glücklich, dass sie in Sicherheit ist.

 

27.02.2019:

Kalina Maus geht es etwas besser als Pflegchen bei Irina Zuhause , ihre laufende Nase wird mit Medikamenten behandelt, sie war laut Irina längere Zeit auf der Strasse auch während der letzten Extremkälteperiode, wo das Thermometer bis auf - 40 Grad ging.

 

04.04.2019:

Unsere Kalina wurde negativ getestet auf FiV und FelV hurra. Der Zahncheck ergab keine Auffälligkeiten, das Wuschelmäuschen wurde ebenfalls kastriert. Bereits in den Startlöchern für die Juniausreise sitzt nun auch die Kalina.

 

30.05.2019:

Bei unserer Kalina stand die grosse Ausreisecheck Untersuchung an. Kalina ist laut Ultraschall völlig gesund ,ohne Befunde , tipi topi fit und damit in Startposition für den Sommerflug im Juni.

 

17.06.2019:

Alle sind gründlich für die Ausreise untersucht worden ,6 wundervolle Lebewesen🐈🐈🐈🐈🐈🐈 stehen nun startklar für ein hoffentlich ganz langes und glückliches Leben in ihren neuen Familien

 


 

 
 
Rettungspatin: Inga Dieckmann
Testpatin: Inga Dickmann
Monatspatin: Isolde Schwarz


 

 

 
  • Irina/Katzen/Kalina/Kalina02mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Kalina/Kalina01mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Kalina/Kalina03mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Kalina/Kalina07mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Kalina/Kalina08mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Kalina/Kalina09mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Kalina/Kalina10mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Kalina/Kalina11mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Kalina/Kalina12mN.jpg

    Mai 2019

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang