Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Kara

Kara

- in Omsk vermittelt - 

    Kara

    Rasse             : EKH (Mix)
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : August 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        :
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
 
 
 
25.04.2020:

Na da hat aber einer besonders große Lauscher - süß! Irina kann sich vorstellen, dass da auch Orientalen-Gene mit im Spiel sind.

Dieser 8 Monate alte Bub, ebenfalls wie Nika, Amira und Basya, von der älteren Frau übernommen, die nicht mehr in ihrem Haus leben konnte.

Der Junge ist zur Zeit bei Irinas Bekannter Larisa untergebracht.

Mascha schreibt : "Wir haben wieder Nachschub. Wir mussten 6 Katzen abholen. Alle diese Katzen lebten mit Basya in einem verkauften Haus. Die Geschichte ist Folgende:

DieKatzen lebten bei einer Frau. EDie Frau konnte aufgrund ihres Alters nicht alleine leben. Deshalb nahmen die Kinder die Frau zu sich und verkauften das Haus. Es sind noch 8 Katzen im kalten Haus. Während dieser ganzen Zeit fütterten Irina und ein Nachbar diese Katzen. Während dieser Zeit wurden alle Katzen sterilisiert und geimpft. Jetzt, wenn es warm ist, werden die neuen Eigentümer das alte Haus abreißen und ein neues bauen. Katzen können dort nicht mehr leben. Wir haben Basya früher genommen, weil sie krank wurde und dringend Hilfe brauchte. Dem Rest der Katzen geht es gut."

 

19.08.2020:

Schaut mal, was ein Schuss nach oben unser Lackfellchen Kara gemacht hat.

Seine Pflegemamis schreiben, dass Kara - wie unschwer zu erkennen ist - ein großer, hübscher Junge geworden ist und dass er ein super schönes und glänzendes Fell bekommen hätte.

Ist er nicht sehr anmutig, mit seinem orientalischen Aussehen!?

 

26.08.2020:

Auch Kara hat ein liebevolles Zuhause in Omsk gefunden. 

 

Rettungspatin: Nancy Reichardt
Testpatin: Nicole Berger
Monatspate/in: Nancy Reichardt
 
 
  • Irina/Katzen/Kara/Kara01mN.jpg

    April 2020

  • Irina/Katzen/Kara/Kara02mN.jpg

    April 2020

  • Irina/Katzen/Kara/Kara04mN.jpg

    April 2020

  • Irina/Katzen/Kara/Kara05mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Kara/Kara03mN.jpg

    August 2020

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang