Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Karlsson

Karlsson

 

 Karlsson

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mai 2018
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : nein
   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                              
 
 
 
 
 
 
 
 
                                                                        
           
03.07.2018:
 
Einen weiteren Babyneuzugang wollen wir Euch jetzt vorstellen. Irina war gestern Abend die Katzen in einem Keller füttern. Der Kleine saß dort mit dem schwer-verletzen Auge und als er Irina sah, rannte er auf sie zu. Irina vermutet, dass die Kitten eines Wurfes über verschiedene Stellen verteilt wurde, an denen Irina täglich füttert. Es könnte durchaus sein, dass der Kleine auch der Bruder von Luke ist. Man hat ja Luke bewusst bei Irina ausgesetzt vor der Tür. Die beiden sind gleich jung. Ca. 6 - 8 Wochen alt.  In der Klinik wurde er untersucht und erstmals behandelt. Das Auge muss entfernt werden. Er ist nun in der Klinik und wird aufgepäppelt.
 
04.07.2018:
 
Das Notfellchen wurde noch gestern am Auge operiert. Es konnte nicht mehr gerettet werden und musste operativ entfernt werden. Irina durfte ihn heute abholen. Er ist nun bei ihr Zuhause und wird weiterhin von Irina behandelt. Sein Auge muss mehrmals täglich mit spezieller Salbe gereinigt und behandelt werden, außerdem bekommt er 2 mal täglich eine schmerzlindernde Spritze verabreicht. Den Kragen muss das Zwerglein tragen, da er sich sonst die Naht und das Auge aufkratzen würde. In einigen Tagen steht der Kontrollbesuch in der Klinik an. Irina kümmert sich bestens um ihn. Tausend Dank liebe Irina.
 
08.07.2018:

Karlsson vor seiner täglichen Behandlung durch Irina. Das Auge muss regelmässig gesäubert und gesalbt werden. Es gibt Gott sei Dank positive Behandlungsfortschritte.

 

09.12.2018:

Unser kleines quirliges Piratenkaterchen Karlsson durfte heute in sein Zuhause in Omsk umziehen, ein bereits vorhandener Katzenkumpel wird ihm für Spiel und Spass jetzt dort zur Seite stehen, wir freuen uns sehr, dass dieser Goldschatz entdeckt wurde, er hat ein sonniges Gemüt und soviel Liebe zu schenken. Annouk, mit der er ursprünglich umziehen sollte ,wird in das zuerst vorgesehene Zuhause umziehen mit einem Katzenfreund, mit dem die " Chemie " noch besser passt, wie mit Karlsson.

 

 
 
 
 
Rettungspatin: Katha Preuß
Testpatin: Doro Kasia Supel
Monatspatin: Cindy Rockefella
 

 

 
  • Irina/Katzen/Karlsson/Karlsson03mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Karlsson/Karlsson04mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Karlsson/Karlsson05mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Karlsson/Karlsson01mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Karlsson/Karlsson12mN.jpg

    Dezmeber 2018

  • Irina/Katzen/Karlsson/Karlsson13mN.jpg

    Dezmeber 2018

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang