Kevin1

- vermittelt - 

    Kevin

    Rasse             : Russisch Blau (Mix)
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mai 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
  

 

20.09.2019:

Das letzte überlebende Kätzchen der Kellervergiftungsaktion, den unsere Irina bislang noch nicht aufnehmen konnte, ist dieses 4 Monate alte Katerchen.
Heute konnte sie es nicht mehr übers Herz bringen ihn im immer kälter werdenden Omsk auf der Straße zu belassen.

Den Bub hatte sie die vergangenen Tage gefüttert, aber noch keine Möglichkeit gesehen ihn unterzubringen. Jetzt wurde er in einem Quarantäne Käfig der Pflegestelle erstmal übergangsweise einquartiert.

 

24.09.2019:

Kevin konnte negativ auf FiV und FelV getestet werden.

 

13.12.2019:

Ganz lässig und locker flockig präsentiert sich der Kevin beim Fototermin, ein wirklich elegantes Graufellchen, wie wir finden,
Uns erinnert er vom Aussehen und der Art sehr an den kürzlich nach Deutschland vermittelten Mischa.

 

06.01.2020:

Kastration und allgemeine Untersuchung:

Der sonst so forsche Kevin war verständlichlicherweise nicht besonders begeistert vom Untersuchungstermin in der Tierklinik. Auf einmal fühlte er sich so müde - und als er aufwachte, hatte er so ein komisches Plastikding um den Popo und die Beinchen gewickelt , aber jetzt ist er auf dem Weg der Besserung, noch ein bisschen schlafen in der Sauerstoffbox und alles wird gut.

 

28.01.2020:

Wir freuen uns für 2 unserer Zauberkätzchen, denn sie haben ein gemeinsames Zuhause in Omsk gefunden.

Während Mila mit ihrem offenen Wesen gleich "angekommen " war, hat es bei Kevin etwas länger gebraucht, bis er aufgetaut ist, der lecker gefüllte Napf hat aber nach 2 Tagen dann wahre Wunder gewirkt.

Wir wünschen euch ein langes glückliches Leben mit eurer Familie, alles Gute und Liebe.

 

13.02.2020:

Kevin ist wieder zurück auf der Pflegestelle Irina, er war ja zusammen mit Mila vermittelt worden, das Zusammenleben klappte aber nicht besonders gut und so ist es für alle Beteiligten besser ,wenn für Kevin ein anderes Zuhause gesucht wird.

 

 

Rettungspatin: Gabriele Gabi May / Irina
Testpatin: Uschi Herzog
Monatspatie/n: Sabine Dahlmann & Mann


 

 

 
  • Irina/Katzen/Kevin/Kevin01mN.jpg

    September2019

  • Irina/Katzen/Kevin/Kevin02mN.jpg

    September2019

  • Irina/Katzen/Kevin/Kevin03mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Kevin/Kevin04mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Kevin/Kevin05mN.jpg

    Oktober 2019

  • Irina/Katzen/Kevin/Kevin06mN.jpg

    Dezember 2019

  • Irina/Katzen/Kevin/Kevin07mN.jpg

    Januar 2020