Kyra
 - verstorben -

Kyra
   Rasse             : Kurzhaar Mix
   Geschlecht     : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2012
   Kastriert          : nein
   Impfungen      : nein
   Merkmale       : /
   Charakter       : /
   Erkrankungen : keine
 
 
22.03.2017:

Gerade erreichte uns ein weiterer Hilferuf unserer omsker Pflegestelle!!! 😓

Eine ca. 5 jährige Katze wurde vor dem Hauseingang eines Hochhauses ausgesetzt.
Dies wurde von einer Rentnerin beobachtet, die handelte am nächsten Tag, da die Katze sich nicht von der Stelle rührte. Traurig, einsam und verängstigt saß sie noch immer auf der Treppe, wo sie schon den Abend vorher gesessen hatte, sie wartete wohl noch immer auf ihre Familie .
Die Katze, so vermutet Irina, war noch niemals auf der Strasse vorher, so war sie mit den fremden Eindrücken und der Kälte total überfordert, dass sie in einer Art Schockzustand verharrte.😒
Die Rentnerin informierte telefonisch unsere Irina, die holte das traumatisierte Kätzchen ab und fuhr mit ihr in die Klinik.

In der Klinik bekam sie eine Infusion, da sie dehydriert war und es wurde eine Blutprobe entnommen, weil sie nicht fressen wollte.

Die Nierenwerte sind nicht so gut, aber nach der Infusion fing sie wieder selbstständig an zu fressen und zu trinken.

Sie ist noch in der Klinik und wird mit Infusionen gestärkt und aufgebaut!!!

Für die Schildpatt Dame suchen wir nun einen Rettungspaten, der sie auf ihrem jetzt gesicherten Zukunftsweg unterstützt.
🍀🍀🍀

26.03.2017:

Sehr traurige Nachrichten gerade aus der omsker Klinik 😓.

Irina erhielt vor wenigen Minuten einen Anruf der Tierklinik, dass sich Kyras Gesundheitszustand dramatisch verschlechtert hatte.
Extrem schlechte Nierenwerte und allgemeines Organversagen verbunden mit einem bemitleidenswerten Allgemeinzustand veranlasste die Ärzte der Klinik in Absprache mit unserer Irina die Katze sanft einschlafen zu lassen, da eine positive Prognose ihres Befindens ausgeschlossen wurde.😢

Komm' gut über die Regenbogenbrücke Schatz, wir hier in Deutschland sind sehr traurig, dass du eine liebende Familie nun nicht mehr kennenlernen durftest😓.

Ein lieber Dank geht an deine Rettungspatin Caroline Christ, die sich für dich bestimmt auch eine andere Zukunft ausgemalt hat!!!

Ruhe in Frieden und in der Gewissheit, dass man Alles was möglich war für dich getan hat

 
 
Namenspatin: Carolie Christ
Monatspatin: -
 
  • Bilder_Name/Kyra01 mit Namen.jpg

    22.03.2017: Kyra nach dem Fund

  • Bilder_Name/Kyra02 mit Namen.jpg

    22.03.2017: Kyra nach dem Fund

  • Bilder_Name/Kyra03 mit Namen.jpg

    22.03.2017: Kyra nach dem Fund

  • Bilder_Name/Kyra04 mit Namen.jpg

    22.03.2017: Kyra nach dem Fund