Levi

- verstorben - 

   Levi

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 08/2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

04.10.2020:

Mascha schreibt: "Wieder haben wir schlechte Nachrichten. Einige Nicht-Menschen haben 3 Kätzchen rausgeworfen.
Gestern ging Elena 2 auf den Markt für Lebensmittel. Als Elena zurückkam, hörte sie, dass jemand miaut. In der Nähe des Metallkiosks stand eine Kiste mit 3 Kätzchen. Lena versuchte herauszufinden, woher sie kamen und wer die Kätzchen brachte. Aber niemand antwortete. Sie sagten nur, dass die Kätzchen seit mehr als einem Tag in dieser Kiste sind. Und hier fällt die Unmenschlichkeit der Menschen auf. Es gibt viele Leute auf dem Markt, die Lebensmittel verkaufen und kaufen, und die hilflosen Kinder standen 24 Stunden lang in einer Kiste auf der Straße. Die Kätzchen haben geschwollene Augen. Elena behandelt die Augen und unterstützt die Immunität von Babys. Die Kinder sind sehr klein. 1,5 Monate, nicht mehr. 2 Jungen und ein Mädchen."
 
Update von Mascha: Die drei haben einen sehr stinkigen Durchfall, der streng nach Fisch riecht.
Mascha schreibt das sie mit Fischabfällen vom Markt wohl gefüttert wurden und ganz sicher einige Tage dort auf dem Platz in der Kiste gestanden haben müssen.
 
Levi lässt sich von seinem Brüderchen nur durch einen dunklen Fleck am Pfötche unterscheiden.
 
05.10.2020:
So ganz langsam verlieren die Babys ihre Scheu, die geschwollenen und entzündeten Äuglein sehen durch die Behandlung schon besser aus, der Stuhlgang hat sich gefestigt. Jetzt gibts auch Kittenkraftnahrung.
 
25.10.2020:
Auch der stärkste Babybub hat seinen Kampf verloren. Wir trauern nun ebenfalls um Klein Levi, der seiner Schwester Stella und dem Brüderchen Schura jetzt gefolgt ist.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.

 

Rettungspatin: Alexandra Haf
Testpatin: Alexandra Haf
 
 
 
  • Irina/Katzen/Stella/Stella101mN.jpg

    Oktober 2020

  • Irina/Katzen/Levi/Levi01mN.jpg

    Oktober 2020

  • Irina/Katzen/Levi/Levi02mN.jpg

    Oktober 2020

  • Irina/Katzen/Levi/Levi03mN.jpg

    Oktober 2020