Lilly

- in Omsk vermittelt - 

    Lilly

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 01/2020
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

 

 

 

10.07.2020:

Ein weiteres sehr verflohtes (sie ist bereits gewaschen und behandelt) Geschwisterchen der Kellerbabys konnte heute von Mascha eingefangen werden.

Noch ist das Mädel sehr verunsichert und sie hat Laufschwierigkeiten, entweder hat sie im Keller einen Schlag bekommen oder es ist das Resultat einer Fehl- und Mangelernährung.

Ca.im April geboren wurde die kleine rot/weiße Maus.

 

13.07.2020:

Lilly wurde negativ getestet auf FiV und FelV. 

 

22.07.2020:

Heute wurde Baby Lilly zum Tierarzt zum Röntgen gebracht, da Mascha sich zunehmend Sorgen machte über die doch immer noch nicht normale Gangart der kleinen Maus.

Die Ärzte tippen auf eine Rückenmarksverletzung und denken, dass die Problematik über die Zeit noch besser wird.

 

09.08.2020:

Neues von Klein Lilly, Mascha schreibt zu unserem hübschen Omsker Katzenmädel Folgendes:

"Grüße von Lilly. Lilly ist ein sehr aktives Mädchen. Sie liebt es zu rennen und zu spielen. Wir haben so ein Spielzeug schon das vierte, Kinder ziehen schnell die Federn aus dem Spielzeug."

Auch Lillys Bewegung mit dem Beinchen hat sich etwas gebessert. 

 

30.10.2020:

Lilly wurde heute kastriert. Mascha schreibt dazu Folgendes:
"Ich wollte auch über Lilly sprechen. Ich habe Lilly gestern in die Klinik gebracht. Lilly hatte in letzter Zeit ihre Ohren gesenkt, als ob sie verletzt wären. Die Ärzte schauten in die Ohren, alles war in Ordnung. Aber als die Ärzte Lilly erneut sorgfältig untersuchten, kamen sie zu dem Schluss, dass Lily höchstwahrscheinlich eine genetische Störung plus Neurologie hatte.
Lilly wiegt immer noch 2 kg. Lilly hat vor 2 Monaten aufgehört zu wachsen. Laut Lillys Zustand sagen die Ärzte, dass dies überhaupt kein Kätzchen ist, sondern eine erwachsene Katze. Es ist nur so, dass sie immer klein sein wird. Und selbst nach den Zähnen zu urteilen, haben sich Lillys Zähne vor langer Zeit, vor 2,5 Monaten, verändert. Schon damals war ich überrascht, dass früher als bei allen anderen. Höchstwahrscheinlich ist Lilly nicht die Schwester der anderen Kätzchen, aber sie wurde trotzdem in den Keller geworfen, wo die andere Katzen waren, weil sie nicht wie alle anderen ist. Und als ich in der Klinik war, sagten die Ärzte, dass Lilly so früh wie möglich kastriert werden sollte, da solche Katzen Probleme mit inneren Organen haben könnten. Sehr oft verschiedene Pathologien an der Gebärmutter, Eierstöcken (in Form von Wucherungen, Zysten). Ich stimmte der Sterilisation zu. Die Sterilisation verlief gut. Lillly aß schon an diesem Abend. Und tatsächlich hatte Lillys Eierstöcke Zysten. Der Uterus war vollständig ausgebildet. Ein voll ausgebildetes Organ nach ca. 9 Monaten."
 
 
08.11.2020:
 
Unsere kürzlich kastrierte Lilly konnte in ihr neues Zuhause Vorort in Omsk einziehen.
Wir wünschen dir ein langes glückliches Leben kleine Lilly.
 
14.11.2020:
 
Vor ein paar Tagen in eine Omsker Familie vermittelt, wollte es dort nicht klappen mit den Kleinkindern der Familie, unsere Lilly hat sich nicht wohlgefühlt, wurde ängstlich und misstrauisch.
Mascha hat ihren Pflegi Schatz sofort wieder abgeholt, jetzt muss Lilly erstmal zur Ruhe kommen, wo ginge das besser als bei Mascha zu Hause.
 
04.12.2020:
Bereits vor einigen Tagen ins neue Zuhause umgezogen ist nun unsere Lilly , die damit den zweiten Familienglück Anlauf gestartet hat, der so ist sich Mascha sicher, für immer ist.
Mascha schreibt: "Wir haben tolle Neuigkeiten! Unser Baby Lilly ist in ein neues Zuhause gezogen! Lilly hat ihre Bewährung gut bestanden. Lilly bleibt bei Natalia (eine Bekannte von mir) im neuen Haus. Natalia ist sehr glücklich und hat sich in unser besonderes Mädchen verliebt. Es ist wunderbar.

 

Rettungspatin: Isolde Schwarz
Testpatin: Isolde Schwarz
Monatspatinnen: Susi Kuehl und Angelika Wolfram
 
 
  • Irina/Katzen/Lilly/Lilly01mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Lilly/Lilly02mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Lilly/Lilly03mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Lilly/Lilly04mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Lilly/Lilly05mN.jpg

    August 2020

  • Irina/Katzen/Lilly/Lilly06mN.jpg

    November 2020