Ludwig

 

Ludwig
    Rasse             : Kurzhaar Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mitte 2016
   Kastriert          : ja
   Impfungen      : ja
   FIV/FeLV Testung:  negativ
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verschmust, sozial
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
24.03.2017:

Wieder konnte ein Jungkater unter einem Jahr vor der anstehenden Vergiftungsaktion gerettet werdenDas sehr scheue Mäuschen konnte nach dem Klinikcheck und seiner Kastration direkt in einen der Quarantäne -Käfige Einzug halten, dort kann er sich nun von den Einfangstrapazen erholen.

 
21.04.2017:
 
Zwei neue Fotos von unserem Ludwig, der Ende März als bisher letztes Tier der Rettungsfangaktion in Sicherheit gebracht werden konnteEr ist bisher leider noch überhaupt nicht aufgetaut, er hat große Angst vor Menschen, man möchte nicht wissen, welche Erfahrungen er bereits gemacht hat! Irina, Sneshana und Maria tun ihr Möglichstes, um bei dem Kater wieder Vertrauen aufzubauen. Wir drücken fest die Daumen.
 
 
20.05.2017:
 

Da schaut Euch doch mal Einer den Ludwig an. Der Kater( von der Rettungsfangaktion), der absolut am scheusten und am wenigsten zugänglich gewesen ist , taut langsam auf bei einfühlsamen Streicheleinheiten und beruhigenden Worten unserer Sneshana. Unsere Omsker Katzenflüsterinnen Irina und Sneshana haben mal wieder das fast Unmögliche ins Mögliche gewandelt! Weiter so kleiner Ludwig - wir freuen uns bombastisch über deine Fortschritte, die auch die Chancen vermittelt zu werden um ein Vielfaches steigern !!!

 

20.03.2019:

Endlich zeigt sich uns mal wieder Ludwig. Er lebt seit 2 Jahren auf der Pflegestelle und wurde vor der drohenden Massenvergiftung gerettet. Dem Menschen anfangs scheu und ängstlich gegenüber,hat er sich mittlerweile toll zu einem verschmusten und sozial verträglichen Kater entwickelt.

 

10.11.2019:

Der liebe und verschmuste Ludwig der ca. 2016 geboren ist, ist nun seit mehr als 2 Jahren auf der Pflegestelle von Irina. Vom scheuen Katerchen, damals bei der Gift- Rettungsaktion ist er zu einem verschmusten und sozialen Kater herangewachsen. Der gute ist kastriert, geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet worden. Auch bei unserem lieben Ludwig wünschen wir uns natürlich einen Partner oder eine Partnerin die in seinem neuen Zuhause wartet. 

 

24.05.2020:

Ein richtiger Prachtkerl ist er geworden, unser königlicher Kater Ludwig.
Mascha schreibt: "Ludwig ist eine liebevolle und konfliktfreie Katze und mit anderen Katzen befreundet. Er ist eine große Katze und hat überhaupt keine Angst vor uns. Aber wenn Leute kommen, versteckt sich Ludwig .
Ludwig ist ein sehr freundlicher und liebevoller Junge- nur ein bisschen feige ...

 

 
 
 Namenspatin: Katha Preuß
Monatspatin: Nadja Kalba-Kalba
 
 
  • Bilder_Name/Ludwig01 mit Namen.jpg

    24.03.2017: Ludwig in der Quarantänestation

  • Bilder_Name/Ludwig02 mit Namen.jpg

    24.03.2017: Ludwig in der Quarantänestation

  • Bilder_Name/Ludwig03 mit Namen.jpg

    24.03.2017: Ludwig in der Quarantänestation

  • Bilder_Name/Ludwig04 mit Namen.jpg

    24.03.2017: Ludwig in der Quarantänestation

  • Bilder_Name/Ludwig05 mit Namen.jpg

    24.03.2017: Ludwig in der Quarantänestation

  • Bilder_Name/Ludwig06 mit Namen.jpg

    24.03.2017: Ludwig in der Quarantänestation

  • Bilder_Name/Ludwig07 mit Namen.jpg

    24.03.2017: Ludwig in der Quarantänestation

  • Bilder_Name/201704/Ludwig08 mit Namen.jpg

    21.04.2017

  • Irina/Katzen/Ludwig/Ludwig14mN.jpg
  • Irina/Katzen/Ludwig/Ludwig17mN.jpg
  • Irina/Katzen/Ludwig/Ludwig18mN.jpg
  • Irina/Katzen/Ludwig/Ludwig19mN.jpg

    Mai 2020