Majin

 

Majin
    Rasse             : Faltohrkatze
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mai 2019
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Merkmale       : 
   Charakter       : 
   Erkrankungen : 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
15.08.2019:

Mascha schreibt: Obdachlose, die an der Heizungsleitung leben, haben am Bahnhof ein Kätzchen gefunden. Das Kätzchen ist klein, mit Faltohren, pfirsichfarben. Das Kätzchen hat etwas mit einer Pfote. Die Obdachlosen haben selbst keine Wohnung, wo soll also das Kätzchen bleiben. Diese Frau stellte das Kätzchen im Käfig in den Keller. Sie selbst kann es nicht nehmen. Sie hat 6 Katzen und einen Hund in einem Studio. Eine Frau bat mich um Hilfe. Dies ist ein kleines Kind mit einer wunden Pfote, Ohren mit einer Zecke. Die Augen fließen, ein Kätzchenjunge ungefähr 3 Monate. Die Pfote war höchstwahrscheinlich gebrochen und wuchs nicht richtig zusammen. Das Kätzchen bewegt sich gut, humpelt nicht.

Der Schwanz ist an 3 Stellen gebrochen, das arme Kind hat schon in diesem Leben viel abbekommen. Die Öhrchen des Kleinen sind schmutzig und verkrustet, Mascha hat sie gereinigt.

Unsere Mascha hat den heute geretteten Majin bei sich Zuhause zur Pflege aufgenommen.

So langsam verliert er seine Angst und wird munterer knuffiger Knirps.

Soviel Tierchen, die genau jetzt auf den Strassen der Omsker Millionenstadt um ihr Überleben kämpfen, dieser Schatz hatte wohl mehrere Schutzengelchen, ihm wird eine schöne Zukunftsperspektive nun in Aussicht gestellt.

 

19.08.2019:

Majin unserem pfirsichfarbenen Charmebölzchen kann man beim Gedeihen auf der Privatpflegestelle bei Mascha Zuhause tagtäglich zusehen, wie schnell er zu Kräften kommt.

 

 

26.08.2019:

Majin hat sich toll erholt und er ist auch nicht mehr untergewichtig, sein Gesichtchen ist voller geworden, die Knochen sind nicht mehr spitz spürbar, so Mascha.

 

04.09.2019:

 

Klein Majin ist heute in sein neues Zuhause eingezogen, in der Familie muss er sich nun neben Rennie auch noch an ein anderes Kätzchen , einen kleinen lieben Hund und an ein Kleinkind gewöhnen. Majin ist noch etwas ängstlich und beobachtet , nur zu verständlich.

Du schaffst das süsser Rotfuchs ,wir sind in Gedanken bei dir

 

 
Rettungspaten: Janina und Marvin
Testpatin: Simone Koelbel
Monatspaten: Isolde Schwarz
 
 
 
 
  • Irina/Katzen/Majin/Majin03mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Majin/Majin02mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Majin/Majin01mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Majin/Majin04mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Majin/Majin05mN.jpg

    August 2019