Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Merlin II

Merlin II

- vermittelt - 

    Marlin

    Rasse             : Langhaar-Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 08 / 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ 

   Merkmale        : 
   Charakter        : freundlich zu Katzen und Menschen
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

18.08.2020:

Da derzeit nur noch Tiere aufgenommen werden, die entweder Babys, alt oder eben offensichtliche Beschwerden haben, konnte Irina den hübschen, ca. einjährigen Kater nicht zurücklassen, der eine deutliche hängende Ausbuchtung am Bauch hatte und es schien, dass er auch Schmerzen bei Bewegung hatte.

In der Tierklinik wurde eine grosse Hernie (Leistenbruch) festgestellt, die sofort operiert wurde, dabei wurde der Jungkater auch sofort kastriert.

Ein paar Tage blieb er stationär, bis dann am Wochenende der Test auf Fiv und FelV gemacht wurde,zum Glück mit negativem Ergebnis.

Der Schatz ist jetzt bei Larissa, der Bekannten von Irina ,wo auch Suska untergebracht ist ,zur Pflege.

 

17.09.2020:

Merlin zeigt sichr sich freundlich mit Artgenossen zeigt und geht sehr liebevoll mit den Menschen um.

 

23.09.2021:

Ein gründlicher Check wurde bei unserem Rotpelzchen Merlin vorgenommen.
Sowohl der Ultraschall, als auch die Blutwerte waren im Normbereich.

 

 

 

Rettungspatin: Yvonne Ciba
Testpatin: Nicole Berger
Monatspate/in: Anita Fink
 
 
  • Irina/Katzen/MerlinII/Merlin101mN.jpg

    August 2020

  • Irina/Katzen/MerlinII/Merlin102mN.jpg

    August 2020

  • Irina/Katzen/MerlinII/Merlin103mN.jpg

    August 2020

  • Irina/Katzen/MerlinII/Merlin104mN.jpg

    September 2020

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang