Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Mia II

Mia II

 

   Mia

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 2019
   Kastriert         : 
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
17.03.2022:
Irina schreibt: "Wir können nicht aufhören obdachlose Tiere zu füttern.Wenn wir sie nicht füttern, fressen sie Zellophan und Papier.
Vor ein paar Wochen fand ich so ein Kätzchen.
Anfangs hat das Kätzchen auf der Straße gut gefressen, aber nach einiger Zeit hat es das Fressen verweigert, wir haben es auf die Pflegestelle in Quarantäne gebracht.
Ein junges Mädchen, ungefähr 5-6 Monate alt. Jemand hat dieses Baby weggeworfen. Sie war sehr hungrig und draußen war es noch kalt. Das Mädchen hat Erfrierungen an einem Ohr, die Spitze ihres rechten Ohrs ist bereits abgefallen.
Am dritten Tag auf der Pflegestelle weigerte sich das Baby zu fressen. Erbrechen und Durchfall begannen. Das Mädchen erbrach sich mit Zellophan, und im Durchfall war auch Zellophan. Also musste ich einen Ultraschall machen, um es zu sehen. Zellophan war auf dem Ultraschall nicht zu sehen, aber der gesamte Darm stand und war voller Exkremente. Anfangs dachten die Ärzte, die Katze müsste operiert werden. Aber das Mädchen war sehr schwach und musste mit Medikamenten unterstützt werden, damit sie während der Operation nicht starb. Wir haben erst jetzt geschrieben, da die Ärzte sagten, dass es sehr wenige Heilungschancen gab."
 
04.06.2022:
Erst vor wenigen Wochen noch im sibirischen Winter von der Straße gerettet, fühlt sich die hübsche grauweiße Mia inzwischen recht wohl auf der Pflegestelle.
 
 
Rettungspatin: Kerstin Binnnebrücker
Testpatin: Kerstin Binnenbrücker
Monatspatin: Mani Pura
 
  • Irina/Katzen/MiaIII/Mia301mN.jpg

    März 2022

  • Irina/Katzen/MiaIII/Mia302mN.jpg

    März 2022

  • Irina/Katzen/MiaIII/Mia303.jpg

    Juni 2022

 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang