Mia II

- in Omsk vermittelt - 

   Mia

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 09/2021
   Kastriert         : 
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : sozial, menschenbezogen
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
17.03.2022:
Irina schreibt: "Wir können nicht aufhören obdachlose Tiere zu füttern.Wenn wir sie nicht füttern, fressen sie Zellophan und Papier.
Vor ein paar Wochen fand ich so ein Kätzchen.
Anfangs hat das Kätzchen auf der Straße gut gefressen, aber nach einiger Zeit hat es das Fressen verweigert, wir haben es auf die Pflegestelle in Quarantäne gebracht.
Ein junges Mädchen, ungefähr 5-6 Monate alt. Jemand hat dieses Baby weggeworfen. Sie war sehr hungrig und draußen war es noch kalt. Das Mädchen hat Erfrierungen an einem Ohr, die Spitze ihres rechten Ohrs ist bereits abgefallen.
Am dritten Tag auf der Pflegestelle weigerte sich das Baby zu fressen. Erbrechen und Durchfall begannen. Das Mädchen erbrach sich mit Zellophan, und im Durchfall war auch Zellophan. Also musste ich einen Ultraschall machen, um es zu sehen. Zellophan war auf dem Ultraschall nicht zu sehen, aber der gesamte Darm stand und war voller Exkremente. Anfangs dachten die Ärzte, die Katze müsste operiert werden. Aber das Mädchen war sehr schwach und musste mit Medikamenten unterstützt werden, damit sie während der Operation nicht starb. Wir haben erst jetzt geschrieben, da die Ärzte sagten, dass es sehr wenige Heilungschancen gab."
 
04.06.2022:
Erst vor wenigen Wochen noch im sibirischen Winter von der Straße gerettet, fühlt sich die hübsche grauweiße Mia inzwischen recht wohl auf der Pflegestelle.
 
11.08.2022:
Mia wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
13.09.2022:
Die lebenslustige Miez hat ' ne Menge mehr als nur eine ansprechende Optik zu bieten, Mia ist eine echte Sympathieträgerin, sozial, witzig und menschenbezogen kann man sich in einen solchen Schatz doch nur verlieben.
 
25.11.2022:
Gut geht's der hübschen Katzenlady Mia, sie hat sich bereits prima auf der Pflegestelle eingelebt.
 
06.04.2023:
Unsere zauberhafte und sehr liebevolle Mia hat ein Zuhause in Omsk gefunden, eine Kumpelchen Katze gibt es auch in der Familie.
Wir freuen uns sehr für die zarte Mia, die sich nach mehr individueller Aufmerksamkeit sehr gesehnt hat.
 
 
Rettungspatin: Kerstin Binnnebrücker
Testpatin: Kerstin Binnenbrücker
Monatspatin: Mani Pura
 
  • Irina/Katzen/MiaIII/Mia301mN.jpg

    März 2022

  • Irina/Katzen/MiaIII/Mia302mN.jpg

    März 2022

  • Irina/Katzen/MiaIII/Mia303.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/MiaIII/Mia304.jpg

    Juli 2022

  • Irina/Katzen/MiaIII/Mia305.jpg

    Juli 2022

  • Irina/Katzen/MiaIII/Mia306.jpg

    August 2022

  • Irina/Katzen/MiaIII/Mia307.jpg

    September 2022

  • Irina/Katzen/MiaIII/Mia308.jpg

    Dezember 2022

  • Irina/Katzen/Mia/Mia214.jpg

    Dezember 2022

  • Irina/Katzen/MiaIII/Mia309.jpg

    März 2023