Mico

Reserviert!

 

 Mico

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Oktober 2017
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ
   Fip Test           : negativ
   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                                                                                                                                 
    
 
                            
03.06.2018:
 

Einen weiteren Neuzuganghaben wir am heutigen Tag auf der Pflegestelle unserer Irina zu vermelden. Irina hat einen neuen Jungkater auf der Straße gefunden. Der Arme hat 41 grad Fieber. Er ist stationär aufgenommen worden nun. Dieser Schatz ist ca. 7-8 Monate jung. Er saß einige Tage auf der Garage und traute sich nicht hinunter. So erzählte man es Irina. Irina hat ihn heruntergeholt. Er ist stark unterkühlt. Er befindet sich in der Klinik und hat immer noch Fieber.

 

10.10.2018:

Seid dem Sommer haben wir von Mico Mausnichts mehr gehört und gesehen , umso mehr freut uns das positiv negative Testergebnis unseres Omsker Schätzchen. Ein tolles Wuschelfell hat er bekommen und unter guter Pflege unserer Irina ist er zu einem gesunden Jungkater herangewachsen.

 

14.10.2018:

Kommende Woche möchte Irina ein großes Blutbild machen lassen, um zu schauen ,ob dem süßen Miko etwas fehlt bzw wie seine Werte sich verändert haben nach seinem Auffinden. Ungeachtet dessen macht er einen gesunden Eindruck.

 

10.09.2019:

 

So strahlend schön sieht man aus ,wenn man seit wenigen Stunden weiss, dass man schon in Bälde eine Familie sein eigen nennen darf, denn klar war das heute das Hauptthema auf der Pflegestelle unserer Irina. Na ja unser Mico ist natürlich schon von Haus aus ein smarter Bub , ganz lässig und cool lässt er die Neuigkeiten erstmal auf sich wirken.

 

 

01.11.2019:

Unser Mico hatte seinen Kontrollultraschall heute Morgen, er hat leichte Unstimmigkeiten (Gastritis ) mit dem Magen, er bekommt jetzt 2 Wochen eine unterstützende Behandlung mit Nahrungsergänzungsmitteln, danach gibt es eine wiederholte Untersuchung.
Ansonsten sieht organisch alles sehr gut aus bei dem Mico

 

03.11.2019:
 
Ausreisecheck: Alle Blutergebnisse sind im Normbereich.

 

Rettungspatin: Barbara Krumbach
Testpatin: Sabine Schierhoff
Monatspatin: Bi Ne
 

 
 

  

  • Irina/Katzen/Mico/Mico01mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Mico/Mico02mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Mico/Mico03mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Mico/Mico04mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Mico/Mico05mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Mico/Mico06mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Mico/Mico07mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Mico/Mico08mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Mico/Mico09mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Mico/Mico10mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Mico/Mico11mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Mico/Mico12mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Mico/Mico13mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Mico/Mico14mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Mico/Mico15mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Mico/Mico16mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Mico/Mico17mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Mico/Mico18mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Mico/Mico19mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Mico/Mico20mN.jpg

    November 2019