Mila

 

   Mila

    Rasse             :
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Mai 2019
   Kastriert         : 
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
12.09.2019:

Dieses Mädel ist das letzte aufgenomme Kätzchen aus der Kellervergiftungsaktion, eine weitere graue Katze (ob Junge oder Mädchen ist nicht bekannt) konnte zwar gerettet werden, ist aber noch mangels Platz auf der Straße..

 

19.10.2019:

Klein Mila zeigt sich uns glücklich und entspannt bei Pflegemama Irina. Dank ihr konnte das kleine Katzenmädchen einer Kellervergiftungsaktion entgehen!

 

28.01.2020:

Wir freuen uns für 2 unserer Zauberkätzchen, denn sie haben ein gemeinsames Zuhause in Omsk gefunden.

Während Mila mit ihrem offenen Wesen gleich "angekommen " war, hat es bei Kevin etwas länger gebraucht, bis er aufgetaut ist, der lecker gefüllte Napf hat aber nach 2 Tagen dann wahre Wunder gewirkt.

Wir wünschen euch ein langes glückliches Leben mit eurer Familie, alles Gute und Liebe.

 

13.02.2020:

Die kürzlich in eine Omsker Familie vermittelte Mila hat Irina gestern zur Kastration abgeholt und dann wieder in ihr Zuhause gebracht.

Das ZUsammenleben mit Kevn im neuen Zuhause allerdings klappte nicht. Deshalb wird für Kevin nun eine neues Zuhause gesucht und Irina und Mascha werden die Familie in den nächsten Tagen hinsichtlich einer passenden Zweitkatze beraten. 

 

Rettungspate: Gabriele Gabi May
Testpatin: Anja und Christian Dean
Monatspate/in: Lena Reichert


 

 

 
  • Irina/Katzen/Mila/Mila103mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Mila/Mila104mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Mila/Mila102mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Mila/Mila101mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Mila/Mila105mN.jpg

    Oktober 2019

  • Irina/Katzen/Mila/Mila106mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Mila/Mila107mN.jpg

    Januar 2020