Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Mischa II

Mischa II

 

Mischa
    Rasse             :  EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. juli 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : liebevoll, verschmust
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
17.11.2017: 
 
Diesen süßen Kulleraugen-Schatz hat Irina neben ihrem Auto ,beim Einkauf auf dem Parkplatz sitzend gesehen. Bettelnd und schreiend nach Futter. Auch war er völlig durchgefroren und zitterte wie Espenlaub vor Kälte. Nun ja Irina packte den Süßen und er darf sich nun neuer Bewohner der Pflegestelle nennen. Er ist ca. 3-4 Monate jung. Sieht sehr unserem Maxel, Lucky und Gertraud ähnlich. Sein Gesundheitszustand ist gut. Erstmal soll er nun zu Kräften kommen. Das Video zeigt wie Menschenbezogen er ist...wurde höchstwahrscheinlich ausgesetzt!
 
 
28.01.2018:
 
Dramatisch traurige Nachrichten aus Omsk gerade. Jungkater Mischa lag heute tot in der Pflege-wohnung. Irina ist verzweifelt , der Kleine war erst ca. 1/2 Jahr , er wies keine Krankheitsanzeichen auf die letzten Tage oder Wochen. Nach Rücksprache mit der Klinik wird ein Herzinfakt vermutet , denn auch jüngere Lebewesen können davon manchmal betroffen sein Wir sind schockiert von diesen sehr traurigen Neuigkeiten. Ruhe nun sanft kleiner sibirischer Schatz. P.S. Ich habe gestern Abend eine Anfrage für ihn erhalten, wollte die Interessenten gerade anrufen :((.

Wir bedanken uns im Namen unserer Irina und Sneshana bei der Rettungspatin Gabriele Gabi May  und der Monatspatin Nicole Mattner für die Unterstützung unseres Mischas.

 
 
Rettungspatin: Gabriele GabyMay
Monatspatin (ehemalig): Nicole Mattner
 
  
  • Nikolai/Katzen/Murka/Murka01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Murka/Murka02nM.jpg
 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang