Mister Jingle

 

   Mister Jingle

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Juli 2018
   Kastriert         : 
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter        : sozial, verspielt, mag katzen und
                           Menschen, aktiv
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
 

 

 

03.09.2019:

Und immer wieder kommt es zu ganz traurigen Geschichten, für die wir alle auf ein schönes Happyend hoffen.

So schrieb und Elena heute: Das Kätzchen, das aus dem Auto geworfen wurde ... Ich konnte nicht anders, als es aufzuheben ... er weinte so ... sehr wütend ... und jetzt ist er in meinem Landhaus!

Liebe Elena, wir alle können dich verstehen und sich froh das du ein so großes Herz hast.

 

06.11.2019:

Was für ein hübscher Jungkater der Mr.Jingle geworden ist. Tiefschwarzes Fell und entsprechend leuchtende gelbe Äuglein, einfach zum Verlieben ist dieser niedliche sozialverträgliche Bub 

 

 

17.11.2019:

Lackfellchen Mr. Jingle war von seinem Tierarztbesuch heute auch so ganz und gar nicht angetan.

Irina schreibt: "Mister Jingle ist zum Tierarzt gefahren. Er hatte ein Ohrensausen. Die Zecke war geheilt, aber es bildete sich ein Korken. Heute wurde alles herausgeholt."

 

02.02.2020:

Mascha beschreibt seinen Charakter wie folgt : "Sehr liebevoll und kontaktfreudig. Er freundet sich mit Katzen an und liebt Menschen sehr. Aktives, verspieltes Kind."

 

31.03.2020:

Wunderbare Nachrichten an diesem Mittwochabend, Katerchen Mr.Jingle hat seine Familie gefunden in Omsk, das ist sooooo schön.

Im September wurde er aus einem Auto heraus ausgesetzt ,jetzt bekommt er die Möglichkeit, geliebt und behütet im eigenen Zuhause zu leben.

 

Rettungspate: Franziska Herz
Testpatin: Brunhilde Irro
Monatspate/in: Mister Katrin Brodowski


 

 

 
  • Irina/Katzen/MisterJingle/Mister Jingle01mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/MisterJingle/Mister Jingle02mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/MisterJingle/Mister Jingle03mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/MisterJingle/Mister Jingle04mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/MisterJingle/MisterJingle05mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/MisterJingle/MisterJingle06mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/MisterJingle/MisterJingle07mN.jpg

    Februar 2020