Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Momo

Momo

 

Momo
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Juli 2017
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verschmust, verspielt
   Erkrankungen : keine
 
 
 
25.08.2017:
 
Der tägliche Tierrettungsmarathon in der sibirischen Millionenstadt Omsk ist mal wieder in die nächste Runde gegangen. Ein ganz kleiner zarter Bursche wurde heute morgen bei Irina samt Karton im Treppenhaus abgestellt - ca. 6 Wochen alt das Schätzchen. Immer wieder versucht er mit starken Tretteltritten dem Stoffbettchen Milch zu entlocken. Wahrscheinlich wurde er seiner Mama direkt in den Morgenstunden entrissen, man mag sich gar nicht vorstellen, wie diese ihr Baby jetzt sucht und nach ihm ruft...:(
 
 
26.08.2017:

Klein Momo unser Findelkind von gestern ist schon etwas aufgetaut - so ein süsser Knirps! Momo bedankt sich bei seiner Patentante Kal Li Plaumann recht herzlich für die Übernahme der Rettungspatenschaft:).

 
 
29.10.2017:
 
Hallooo! Ich bin's euer Momo. Schaut wie groß ich schon gewaschen bin seit dem August, als Irina mich aus einem Karton im Treppenhaus im Alter von 6 Wochen aufgenommen und mir die Chance auf eine Zukunft geschenkt hatte! Also mir geht es wirklich 1A auf der tollen Pflegestelle bei Irina...aber über ein eigenes Bettchen und "meine" Familie würde ich mich dennoch sehr freuen!
 

28.02.2018:

Das Momo hat sein Glück gefunden - einen liebenden Papa, der ihn nach Strich und Faden verwöhnen wird und ihm den Katzenhimmel auf Erden versprochen hat.
Das schreibt Momos lieber Adoptant:
"Знакомьтесь Джексон) теперь он будет ещё счастливее)когда я приехал в приют он самый первый подошел ко мне и после 10 секундного знакомства он оказался под курткойтак я и понял что это мой новый друг) и он проживет достойную жизнь) я вам обещаю ребята"

 "Triff Jackson jetzt wird er noch glücklicher als ich in das Waisenhaus kam, war er der erste, der zu mir kam und nach 10 Sekunden der Bekanntschaft war er unter einer Jacke, also realisierte ich, dass dies mein neuer Freund ist) und er wird ein anständiges Leben führen Ich verspreche dem Jungen "

Das war wohl Liebe auf den ersten Blick, na wenn das nicht auf eine vielversprechende gemeinsame Zukunft deutet. Momo sagt ganz herzlich und voller Zufriedenheit " Danke" lieber Patenonkel Markus Keilfür deine stets grosszügige Monatsunterstützung.

 
 
 
Namenspatin: Katrin Plaumann
Monatspatin: Markus Keil
 
 
 
  • Irina/Katzen/Momo/Momo15mN.jpg
  • Irina/Katzen/Momo/Momo16mN.jpg
  • Bilder_Name/201708/Momo03mN.jpg
  • Bilder_Name/201708/Momo04mN.jpg
  • Bilder_Name/201708/Momo05mN.jpg
  • Irina/Katzen/Momo/Momo06mN.jpg

    März 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo07mN.jpg

    März 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo08mN.jpg

    März 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo09mN.jpg

    März 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo09mN.jpg

    März 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo10mN.jpg

    März 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo11mN.jpg

    März 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo12mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo13mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo14mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo15mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo16mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo17mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo18mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Momo/Momo19mN.jpg

    August 2018

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang