Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Morten

Morten

 

    Rasse             : Kurzhaarmix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2015
   Kastriert          : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : keine Auffälligkeiten
   Charakter        : verschmust, sozialverträglich,
                           verspielt 
   Erkrankungen  : keine
 
 
 
15.02.2017:
 
Morten lag besinnungslos auf der eiskalten Strasse. Irina packte den Kater und transportierte ihn sofort in die Klinik-dort muss er nun auch längere Zeit bleiben, denn er leidet an einer fort-geschrittenen Form der Sarcoptes- Räude, die im schlimmsten Fall bei Nichtbehandlung auch zum Tode führen kann. 
 
 
17.03.2017:
 
Erfreuliches nun auch von unserem Morten -SchatzDas ehemalige Notfellchen, welches Irina schwer krank von der Straße holte und der an einer fortgeschrittenen Form der Sarcoptes Räude litt, durfte nun endlich die Klinik verlassen und auf die Pflegestelle in einen Quarantäne Käfig im Flur umziehen, da er nicht mehr ansteckend ist. In 2-3 Wochen darf er sich dann auf der Pflegestelle frei bewegen. Der Süße ist so glücklich jetzt durch Irina, Sneshana und Maria mehr Zuwendung zu erhalten, wie in der Tierklinik! Wir freuen uns von Herzen diese deutlichen Verbesserungen seines Zustandes zu sehen. Weiter so du kleiner sibirischer Kämpfer!
 
 
19.04.2017:

Wunderschöne Fotos auch vom ehemaligen Sorgenfellchen MortenSein Fell ist toll nachgewachsen, die starke Sarcoptes Räude Vergangenheit. Weiter so Süßer!

 

05.06.2017:

Ein fröhliches Guten Morgen erreichte uns gerade von Jungkater MortenDem ehemaligen Notfellchen, der im Februar dieses Jahres von Irina besinnungslos von der Straße gerettet wurde sieht man nicht mehr an, dass er unter einer fortgeschrittenen Form der Sarcoptes Räude gelitten hatte. Zu seinem vollkommenen Glück fehlt dem Kleinen jetzt noch ein schönes Zuhause!

 

09.08.2017:

Für unseren Tigerkater Morten hat die liebe Caroline Christ die Monats- Patenschaft übernommen und bereits für ein Jahr bezahlt. Herzlichen Dank im Namen vom süßen Morten:)!

 

06.12.2017:

Ein ganz stolzer und bezaubernder Katermann darf sich heute mal wieder vorstellen. Ja denn stolz darf er sein unser ehemaliges sibirisches Notfellchen, der kraftlos mit fortgeschrittener Sarcoptes-räude von Irina auf der Strasse gefunden wurde: Seine Äuglein drücken Lebensfreude und Zufriedenheit aus und wir sind sehr sehr glücklich, dass Irina und Sneshana ihn wieder fit und aufgepäppelt haben , damit er hoffentlich jetzt noch viele herrliche Katzenjahre verleben darf:). Auch für Morten wird ein Zuhause gesucht, indem seinen Bedürfnissen nach ganz viel Streichel-einheiten nachgegangen werden kann. Ein feuchtes Katzenküsschen und ein sanfter Stüber mit weichem Näschen gibt es an Mortens Patentante Caroline Christ:).

 

01.03.2018:

Wir wollen euch zum Mittag eine fantastische Nachricht überbringen: Wie Anja bereits gestern erwähnt hatte, hat sich unser Gruppenmitglied Uwe Schürhoff nach einem geeigneten Und passenden Spiel-Gefährten für die ehemals Omsker Wuschelmaus Malina umgeschaut. Wir haben uns zusammen bestens bemüht, die richtige Wahl zu treffen...gestern Abend viel dann die endgültige Entscheidung: Unser schnurriger und lieber Tigerkater Morten darf im Sommer seine Kôfferchen packen und zu Malina und Uwe nach Deutschland fliegen! 
Wir freuen uns unglaublich sehr! Gerade Morten wartet schon seit nunmehr einem Jahr auf der Pflegestelle bei Irina ohne jegliche Anfrage, dabei ist das Tigerchen bildhübsch. Und nun diese Chance ! Hurra, hurra...

 

20.03.2018:

Tigerchen Morten hatte viel Spaß beim Fotoshooting. Das spannende Spielzeug hat ihn so sehr beschäftigt, sodass er das Knipsen der Kamera völlig vergessen hatte. Bald-Papa Uwe Schürhoff und Spielgefährtin Malina dürfen sich schon sehr bald auf Familienzuwachs freuen...in einigen Wochen wird Morton sein Rucksack packen und ins neue Zuhause fliegen dürfen.

 

25.04.2018:

 

Unser süsser Morten, der sein Ausreiseticket schon sicher hat konnte am Wochenende negativ auf FiV und FelV getestet werden. Sehr dankbar sind wir und Baldkatzenpaps Uwe Schürhoff wird' s bestimmt auch glücklich machen 

 

 

 
 
Namenspatin: Katha Preuß
Monatspatin: Morten sucht eine/n Monatspatin /en
 
 
 
 
  • Irina/Katzen/Morten/Morten22mN.jpg
  • Irina/Katzen/Morten/Morten21mN.jpg
  • Irina/Katzen/Morten/Morten20mN.jpg
  • Irina/Katzen/Morten/Morten19mN.jpg
  • Irina/Katzen/Morten/Morten18mN.jpg
  • Irina/Katzen/Morten/Morten2mN6.jpg
  • Irina/Katzen/Morten/Morten2mN5.jpg
  • Irina/Katzen/Morten/Morten24mN.jpg
  • Irina/Katzen/Morten/Morten29mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Morten/Morten28mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Morten/Morten27mN.jpg

    Juni 2018

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang