Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Mylo

Mylo

                               
 
   Rasse : Siam-Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mai 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verschmust, verspielt
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
01.07.2017:
 
Heute morgen konnte ein Geschwisterchen von Merlin aufgenommen werden- auch ein kleiner Kater ca. 7- 8 Wochen alt und wieder sehr scheu, da keine passende Mutter weit und breit liegt die Vermutung nahe, dass er ausgesetzt wurde. Irina sucht die nächsten Tage auch noch nach eventuellen weiteren ausgestzten Babys in diesem Kellerbereich.
 
 
30.07.2017:
 
Die beiden Minifellchen Mylo und Merlin sind kittentypisch verspielt und richtig zutraulich geworden.
Hach 
- die möchte man einfach durchknuddeln die Schätzechen!
 
 
23.08.2017:
 
Aber hallo - hier ist aber ein sibirischer Herzensbrecher herangewachsen. Der Omsker Klein- Kater versteht es Bestens meine Augen leuchten zu lassen - puhhh- da fällt es schwer die Vernunft walten zu lassen. Bei uns geht's nicht mehr , aber vielleicht ist irgendwo noch ein Herzensplätzchen frei für den Jungspund?:)
 
 
08.11.2017:
 
Möchte man nicht dieses kleine Schnütchen nehmen, fest knuddeln und abknutschen?!? Zum Dahinschmelzen diese Bilder ...
 
 
04.12.2017:
 
Merlin Mylo: Beide Jungkater konnten nun kastriert werden. Wir wünschen den quirligen Buben eine schnelle Genesung. Kommt schnell wieder auf die Pfötchen...
 
18.02.2017:
 

Aus Omsk erreichen uns gerade diese tollen Nachrichten🤓😃.

Jungkaterchen Mylo 🐈 💗hat ein schönes Zuhause 🏠 gefunden bei einer tierlieben Omskerin 👏- hurra 💗.

Der Siammixbube bedankt sich bei seiner Patentante Franziska Herz 💗 für ihren regelmässigen Hilfseinsatz 😘😘
 
 
 
 
 

Namenspatin: Franziska Herz
Monatspatin: Franziska Herz
 

 
 
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang