Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Paulchen

Paulchen

 

   Paulchen

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. April 2018
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ
   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                              
  
                    
04.10.2018:
 

Glück im Unglück hatte dieser Süsse Jungkater. Er wurde mitten auf der Fahrbahn ausgesetzt und lief ziel und planlos zwischen fahrenden Autos. Irina ,die das Ganze beobachtet hatte ,parkte ihr Auto an nächstbester Stelle und versuchte mit ruhigen Worten und Gesten das Tier nicht noch mehr zu verängstigen. Nach 20 Minuten konnte sie ihn mit einem beherzten Nackengriff am Schlawitchen packen ,bevor etwas Schlimmes passierte.Sie konnte ihn bei der Frau zur Pflege unterbringen, bei der auch Leila zur Zeit wohnt.

 

09.12.2018:

 

Grosse Sorgen macht man sich zur Zeit in Omsk um das Paulchen, bei dem süssen Katerman bestand der Verdacht einer ausgebrochenen FiP, deshalb wurde eine Test ung veranlasst, die sich aber als negativ herausstellte. Allerdings stellte man Probleme an den Nieren fest, das Paulchen ist zur Zeit stationär in der Tierklinik, um bessere Ursachenforschung zu betreiben und die Behandlungsmöglichkeiten abzuklären. Wir drücken dem Katerchen fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wende.

 

 

 
 
Rettungspatin: Sabine und Lale Mann
Testpate/in: Anja und Chris Dean
Monatspate/in: Paulchen sucht eine/en Monatspatin/en


 

 

 
  • Irina/Katzen/Paulchen/Paulchen02mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Paulchen/Paulchen03mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Paulchen/Paulchen01mN.jpg

    Oktober 2018

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang