Paulchen

 

   Paulchen

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. April 2018
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ
   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                              
  
                    
04.10.2018:
 

Glück im Unglück hatte dieser Süsse Jungkater. Er wurde mitten auf der Fahrbahn ausgesetzt und lief ziel und planlos zwischen fahrenden Autos. Irina ,die das Ganze beobachtet hatte ,parkte ihr Auto an nächstbester Stelle und versuchte mit ruhigen Worten und Gesten das Tier nicht noch mehr zu verängstigen. Nach 20 Minuten konnte sie ihn mit einem beherzten Nackengriff am Schlawitchen packen ,bevor etwas Schlimmes passierte.Sie konnte ihn bei der Frau zur Pflege unterbringen, bei der auch Leila zur Zeit wohnt.

 

09.12.2018:

 

Grosse Sorgen macht man sich zur Zeit in Omsk um das Paulchen, bei dem süssen Katerman bestand der Verdacht einer ausgebrochenen FiP, deshalb wurde eine Test ung veranlasst, die sich aber als negativ herausstellte. Allerdings stellte man Probleme an den Nieren fest, das Paulchen ist zur Zeit stationär in der Tierklinik, um bessere Ursachenforschung zu betreiben und die Behandlungsmöglichkeiten abzuklären. Wir drücken dem Katerchen fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wende.

 

22.12.2018:

Sehr traurige Nachrichten müssen wir über unser Paulchen vermelden, der süsse Schatz musste heute in den Morgenstunden seine Reise ins Regenbogenland antreten. Eine Untersuchung des Tieres und der Anamese ergab Folgendes, die Katze weigerte sich lange Zeit zu fressen,
sie hat anämische Schleimhäute. Infolge der Untersuchung ein Leber- und Nierenversagen vom 3. Grad, Endstadium. Nieren und Leber versagen, der Bauchraum ist mit Flüssigkeit gefüllt. Paulchen musste für den Regenbogen losgelassen werden. Wir trauern um Paulchen, für den wir uns ein paar Jahre Glück im eigenen Zuhause gewünscht hätten

 

 

 
 
Rettungspatin: Sabine und Lale Mann
Testpate/in: Anja und Chris Dean
Monatspate/in: Inga Dieckmann


 

 

 
  • Irina/Katzen/Paulchen/Paulchen02mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Paulchen/Paulchen03mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Paulchen/Paulchen01mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Paulchen/Paulchen04mN.jpg

    Dezmeber 2018

  • Irina/Katzen/Paulchen/Paulchen05mN.jpg

    Dezmeber 2018

  • Irina/Katzen/Paulchen/Paulchen06mN.jpg

    Dezmeber 2018