Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Paulina

Paulina

 

Paulina
    Rasse             : Siam-Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. Sommer 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verschmust, menschenbezogen
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
12.06.2017:
 
Ende letzter Woche durfte diese Maus die Pflegestelle beziehen. Auf dem Weg zur Arbeit geht Irina vorher in mehreren umliegenden Kellern die Strassenkatzen füttern. Diese Siam- Mix- Dame lief direkt zutraulich auf sie zu und wollte beschmust werden- sie wirkte verloren und war wohl ganz frisch ausgesetzt. Die Katze konnte Irina in der Klinik abgeben, dort wurde sie kastriert und untersucht , abends wurde sie von Irina dann auf die Pflegestelle gebracht. Ein sehr menschenbezogenes Tier.
 
 
14.07.2017:
 
Siam- Mix- Mädchen Paulina ist eine ganz und gar Streicheleinheiten fordernde Schmusebacke. Für Paulina wünschen wir uns ( genau wie für all die anderen Mäuse der Pflegestelle) zeitnah ein schönes Zuhause , denn auf der Großpflegestelle kann man den Bedürfnissen der Einzelnen natürlich nur teilweise gerecht werden.
 
 
17.07.2017:
 
Seit heute ist es offiziell - tatataaaa: Paulina ist reserviert für ein sehr liebevolles Zuhause in Deutschland. Wir freuen uns riesig für diese Chance für den süssen Omsker Sonnenschein!
 
 
18.07.2017:
 
Gestern reserviert und heute bereits getestet und das Ergebnis ist glücklicherweise positiv sprich negativ auf Fiv und Felv ausgefallen:). Bald geht´s für Paulina auf die große Reise ins neue Zuhause nach Deutschland!
 
 
20.08.2017:
 
Liebes Toert Chen für dich speziell und natürlich für all' unsere anderen lieben Gruppenmitglieder haben wir Videos der ach so verschmusten Paulina, die auch schon ungeduldig auf ihre Ausreise wartet!
 
 
14.10.2017:
 
Auch für die restlichen 5 Katzen heisst es jetzt Abschied nehmen von der Pflegestelle - letzte Streicheleinheiten für Paulina, Heinz- Georg wird nochmal lieb gedrückt , Aria und Elli haben ganz ladylike schon in der Transportbox Platz genommen. In wenigen Minuten starten Sneshana und Irina zum Omsker Flughafen!
***Paulina hat die Reise nach Deutschland gut überstanden un ist schon auf ihre neue Familie gespannt.***
 
 
18.10.2017:
 
In ihrem neuen Zuhause angekommen, erkundet Paulina bereits die neue Umgebung und fühlt sich sichtlich wohl. Paulina ist eine unglaubliche liebe Kuschelkatz, sie folgt mir auf Schritt und Tritt und hört auf jedes Wort. Mal sehen wie lange noch mit meinen beiden BKH‘s gibt es ab und zu noch etwas zu stänkern, aber das wird sich bald legen hab schon ein paar Fotos, weitere Folgen noch...
 
 
19.10.2017:
 
Prinzessin Paulina im kuscheligen Zuhause bei Mama Toert Chen! Das gebürtige Omsker Mäuschen genießt ihr Leben in vollen Zügen:)
 
 
11.11.2017:
 
Zuckerschnute Paulina kuschelt mit Mama Toert Chen! Bei solchen Momentaufnahmen sind Worte überflüssig.... die Bilder sprechen für sich und wirken wie Honig auf der Seele! Wenn man bedenkt, dass diese Maus noch im Frühsommer dieses Jahres auf der Straße ausgesetzt worden war, kann man es nur schwer glauben! Aber ja so war es...und der Alptraum hat Dank unserer Irina schnell ein Ende genommen! Nun ist Paulina für den Rest ihres Lebens bei liebevoller Fürsorge glücklich zuhause!!! 
 
19.12.2017:
 
in besonders lieber Morgengruss erreichte uns von Irinas ehemaligem Schützling Paulina 🐈💖, die jetzt bei unserem Gruppenmitglied Toert Chen 🌸 ihr wundervolles Zuhause gefunden hat 👏🤓

Die schmusige und sensible Katzendame🐈 ist heimlich verliebt in Kater Miro💖, der ihrem werben nicht abgeneigt ist 😉.
Mit Bella , der dritten Katze im Bunde gibt es noch manchmal Zickereien.

 


Namenspatin: Franziska Herz
Monatspatin (ehemalig): Toert Chen
Reserviert für: Toert Chen
 
 
 
 
  • Bilder_Name/201706/Paulina01 mit Namen.jpg

    12.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Paulina02 mit Namen.jpg

    12.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Paulina03 mit Namen.jpg

    12.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Paulina04 mit Namen.jpg

    12.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Paulina05 mit Namen.jpg

    12.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Paulina06 mit Namen.jpg

    12.06.2017

 
 
Paulina zuhause in Deutschland:
 
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
 
Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Tisch
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze und im Freien
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Innenbereich
 
 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Brille und Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Katze und Innenbereich
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang