Pelle

 

   Pelle

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negtiv 

   Merkmale        : 
   Charakter        : lieb und anhänglich
   Erkrankung      :                              
 
 
13.06.2022:
Die Geschichte der Rettung dieses Katzenjungen erzählt uns Mascha: "Ein Junge, nicht älter als 2 Jahre. Die Katze lag in den Büschen in der Nähe des Ladens, wo Irina arbeitet und zeigte kein Lebenszeichen, sie atmete schwer. Irina brachte den Jungen in die Klinik. Die Katze hatte eine Lungenentzündung, hohes Fieber, schwere Austrocknung. Die Katze wurde in der Klinik behandelt. Aber eine Woche nach der Klinik wurde er erneut krank. Der Junge konnte nicht pinkeln. Sie haben einen Ultraschall gemacht, da waren Steine ​​und Sand in der Blase. Sie pumpten viel Blut mit Urin heraus. Die Katze ist noch in der Klinik und in der Pflegefamilie gibt es gar keine Plätze."
 
26.06.2022:
Heute hat Irina Pelle in der Klinik besucht.
Irina schreibt: "Pelle geht es deutlich besser, er nimmt Medikamente. Er lässt sich nicht stressen, er ist eine sehr anhängliche Katze. Er liebt Menschen sehr."
 
11.08.2022:
Pelle wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
  
 
 
Rettungspatin: Inga Brunner
Testpatin: Frau Muck
Monatspatin: Alexandra Huber
 
  • Irina/Katzen/Pelle/Pelle01.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/Pelle/Pelle02.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/Pelle/Pelle03.jpg

    August 2022

  • Irina/Katzen/Pelle/Pelle04.jpg

    Juli 2023