Pietro

 - vermittelt - 

   Pietro

    Rasse             : Langhaar-Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2017
   Kastriert         : 
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ  

   Merkmale        : 
   Charakter        : lieb, sozial, menschenbezogen
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
 
 
 
 
09.01.2021:
Die beiden Jungs )Pietro und sein Bruder Pascha) wurden in die Klinik gebracht. Sie wurden seit Ende Dezember schon eine ganze Weile von Mascha und Irina draußen bei kaltem Wetter gefüttert, eindeutig Wohnungskatzen, die ausgesetzt wurden, so Mascha. Sie haben eine sehr schlimme Erkältung und müssen stationär behandelt werden.
Der schwarze Bub ist ca. 3- 4 Jahre alt.
 
16.01.2021:
Bei Zausel Schwarzpelz Pietro siehts ähnlich aus wie beim wahrscheinlichen Brüderchen Pascha, ebenfalls voller hartnäckiger Parasiten und sehr geschwächt wegen längerer Mangelernährung, die Kastration muss also noch etwas warten. 
Das werden knuffige Schätze, wenn sie dank guter Betreuung und liebevoller Pflege wieder richtig gesunden können.
 
24.01.2021:
Pascha und Pietro, die Katerchen,die vor einigen Tagen aus sibirischer Kälte von unserer Irina gerettet wurden, sind zur Zeit immer noch in der Tierklinik zum Päppeln und um ihr Immunsystem zu kräftigen.
 

25.01.2021:

Irina hatte heute unsere beiden momentan "ehemalige Wuschelbuben" in der Tierklinik besucht. Dort waren die verfilzten Fellplatten herausgeschoren worden.

In Kürze steht die zweite Impfung an, dann dürfen sie auf der neuen Großpflegestelle Einzug halten.
Dadurch, dass die Katzen der Datscha ebenfalls in die neue Wohnung not-umgesiedelt werden mussten, fehlt zur Zeit ein Raum, der als Quarantänebereich vorgesehen war. Deshalb müssen frisch aufgenommene Katzen momentan erstmal in der Tierklinik separiert werden, bis sie ihren Impfschutz haben.
Wir freuen uns, dass es mit den Jungs nicht nur gewichtsmässig weiter aufwärts geht, sondern sie sich auch allgemein gesundheitlich stabilisiert haben.
 
07.02.2021:
Pietro wurde negativ auf FiV und FelV getestet.
Nachdem es den Jungs jetzt deutlich besser geht und sie auch getestet werden konnten, hat Irina sie mit auf die Pflegestelle gebracht, wo es ihnen sichtlich schon gefällt.
Ganz lieb sollen sie sein, sehr menschenbezogen und bislang auch sozial.
 
18.08.2021:
Ein sehr liebevoller zugänglicher Bub ist er und damit auch charakterlich ein Traumkaterchen durch und durch.
 
07.06.2022:
Masch schreibt: "Pietro ist ein sehr liebevoller Junge! Pietro redet gerne und liebt es, gestreichelt zu werden. Pietro sitzt gerne auf seinen Händen. Das Video zeigt, dass Pietro, wenn ich meine Hand wegnehme, versucht er, meine Hand mit seiner Pfote zurückzuholen, damit er weiter gestreichelt werden kann."

 

Rettungspatin: Barbara Krumbach
Testpatin: Barbara Krumbach
Monatspatin: Claudia Henke
 
 
  • Irina/Katzen/Pietro/Pietro01mN.jpg

    Januar 2021

  • Irina/Katzen/Pietro/Pietro02mN.jpg

    Januar 2021

  • Irina/Katzen/Pietro/Pietro03mN.jpg

    Januar 2021

  • Irina/Katzen/Pietro/Pietro04mN.jpg

    Januar 2021

  • Irina/Katzen/Pietro/Pietro05mN.jpg

    Februar 2021

  • Irina/Katzen/Pietro/Pietro06mN.jpg

    Mai 2021

  • Irina/Katzen/Pietro/Pietro07mN.jpg

    August 2021

  • Irina/Katzen/Pietro/Pietro08.jpg

    ./userfiles/images/Irina/Katzen/Sila/Sila04.jpg