Pina

 - in Omsk vermittelt -

   Pina

    Rasse             : EKH 
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 07 / 2021
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : anhänglich, etwas vorsichtig
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
 
11.08.2021
Irina hat von ihrer Firma aus beobachtet wie Kinder mit 2 kleinen Kätzchen sehr grob spielten. Sie schleppten die Kitten rum und zogen an ihnen als seien es Stofftiere. Dann fand eine Kiste, wo weitere 2 Kitten saßen. Irina nahm den Kindern die Kitten ab und brachte sie auf die Pflegestelle, wo sie jetzt gepäppelt und versorgt werden.
Dieser kleine Schatz heißt Pina, ist weiblich und ca . 9 Wochen alt.
 
25.09.2021:
Wir gratulieren unserer Pina zur Negativtestung auf Fiv und Felv.+
 
19.12.2021:
Pina wurde heute kastriert und erholt sich gerade von dem Eingriff.
 
04.10.2022:
Eine hübsche junge Katzendame ist unsere kleine Pina geworden.
Wunderschöne grüne Augen und eine außergewöhnliche Fellzeichnung hat Pina, die nun schon über ein Jahr auf der Pflegestelle ist. Hier geht es ihr gut, doch gegen ein eigenes Zuhause hätte die süße Pina sicher auch nichts einzuwenden.
 
07.01.2024:
Irina schreibt: Pina ist sehr anhänglich, aber etwas vorsichtig. Sie liebt Nassfutter und Fleisch."
Das klingt so, als würde man sich mit Pina eine ganz liebe kleine Gourmetkatze ins Haus holen, die ein bisschen Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen, dann aber zum kleinen Schmusebärchen mutieren wird.
 
11.02.2024:
Irina schreibt: Pina ist etwas schüchtern, aber nur gegenüber Fremden. Sobald Pina einen Menschen näher kennenlernt und anfängt ihm zu vertrauen, wird sie sehr anhänglich. Und Pina liebt es wirklich gestreichelt zu werden. 
Nun werden Menschen gesucht, die sich auf das kleine Abenteuer Pina einlassen wollen. Menschen, die Zeit haben, damit Pina in ihrem eigenen Tempo Vertrauen fassen kann und die dafür nicht nur eine Schmusekatze par excellence bekommen, sondern auch eine Samtpfote mit einer außergewöhnlich schönen Fellfärbung.
 
01.04.2024:
Unsere sehr sensible Pina, die auf der Pflegestelle des öfteren ein Mobbing Opfer der anderen Katzen war, hat ihr eigenes Zuhause gefunden.
Mascha schreibt: "Wir haben gute Neuigkeiten! Pina ging nach Hause. Pina lebt nun seit einer Woche bei ihrer neuen Familie. Und unserer Meinung nach ist Pina endlich glücklich!
Pina begann mit Spielzeug zu spielen und neben ihrer Pflegemutter zu schlafen! Unsere einsame Prinzessin hat ihr Traumhaus gefunden. Jetzt beleidigt niemand mehr Pina!
Pinas Adoptivmutter sagt, dass bei ihnen alles in Ordnung sei!"
 
 
Rettungspatin: Barbara Henke
Testpatin: Gabi Gabis
Monatspatin: Janni Seidel
 
  • Irina/Katzen/Pina/Pina01mN.jpg

    August 2021

  • Irina/Katzen/Pina/Pina02mN.jpg

    September 2021

  • Irina/Katzen/Pina/Pina03.jpg

    Oktober 2022

  • Irina/Katzen/Pina/Pina04.jpg

    Januar 2024

  • Irina/Katzen/Pina/Pina05.jpg

    Februar 2024