Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Pippa_Paw

Pippa_Paw

 

Pippa Paw
   Rasse             : Kurzhaar Mix
   Geschlecht     : weiblich
   Geburtsdatum : ca. März 2016
   Kastriert          : ja
   Impfungen      : ja
  FIV/FeLV Testung:  negativ
   Merkmale       : /
   Charakter       : /
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
06.03.2017:
 
Die 1 Jahr alte Katze( weiblich ) wurde vorhin gefangen und dann ging es auf direktem Weg in die Klinik zur Überprüfung des Gesundheitszustandes mit anschließender Kastration.Gut verpackt im Op-Body kann sie sich nun erholen.
 
 

17.04.2017:

Ein ganz lieber Gutenmorgengruss kommt heute von unserer Pippa Paw. Die sanfte und zarte Tigerkätzin ist zutraulicher geworden und ist nun schon auf der Suche nach einem Zuhause auch ist die kleine Maus noch ohne einen monatlichen Versorgungspaten.

 

05.09.2018:

 

Diese junge Katzendame aben wir länger nicht gesehen, dabei ist sie eine absolute Schönheit. Eine tolle Fellzeichnung mit intensiv schwarzen Tigerstreifen und ein Hingucker Lätzchen in weiss , da muss man als Katzenliebhaber doch schwach werden , oder? Unsere Pippa Paw wünscht sich sehr ein Zuhause, in dem sie ihr Katzenleben verbringen darf.

 

10.01.2019:

Sehr glücklich dürfen wir die Reservierung unserer Pippa Paw verkünden .
Die hübsche ,aber noch immer etwas menschenscheue Maus wird nach der Ausreise von Fridolin bei Sneshana Zuhause intensiver an Menschenkontakt gewöhnt und dürfte dann im Frühjahr/Sommer ihre Reise ins Glück antreten- was für eine tolle Chance für eine unserer Kellerkatzen ,die im Winter vor 2 Jahren ,als eine von 8 Katzen ,die von der angeordneten Vergiftungsaktion betroffen waren, gerettet werden konnte von Irina. Alle Katzen waren teilweise im Keller geboren und kaum Menschenkontakt gewöhnt. Pippa Paw hat sich bereits gut entwickelt, es fehlt aber, wie jetzt bei unserem Fridolin gerade umgesetzt wird, der nötige Feinschliff, was die Händelbarkeit mit dem Menschen angeht.

 

27.02.2019:

Pippa zeigt sich von ihrer besten Tigerdamenseite im frisch renovierten Pflegchenzimmer. Wenn alles gut und schnell geht mit ihrer noch besseren Sozialisierung bei Sneshana demnächst,darf sie bereits im Mai mit ausreisen.

 

21.03.2019:

Seid gestern Abend hat die fleißige Helferin unserer Irina ,die liebe Masha, Pippa Paw zu sich nach Hause geholt, wo sie nun zusammen mit Maruscha auf ihre Mai Ausreise vorbereitet, sprich sozialisiert wird. Pippa war sehr gestresst von der neuen Umgebung, hat aber heute Nachmittag erstmalig mit Appetit gefressen, noch bevorzugt sie als Rückzugsort die orangefarbene Transporttasche.

 

05.04.2019:

Die süsse Pippa Paw wird nach Strich und Faden verwöhnt auf der Privatpflegestelle von Masha. Mit der kleinen, regelmässigen" Leckerchen -List " gewinnt die Masha zur Zeit Pippas Vertrauen. Stück für Stück tastet man sich heran, um Pippa zu zeigen, welche Vorzüge das Zulassen von menschlicher Nähe hat. Sieht schon recht gut aus wie wir finden.

 

01.06.2019:

 

Zusammen mit ihrer Pflegestellenkumpeline Maruscha hieß es auch für die Pippa gestern einmal das unangenehme Tierarztprozedere über sich ergehen zu lassen. Der Ultraschall ergab keinerlei organische Auffälligkeiten, in Narkose wurde ihr Zahnstein entfernt, damit sie sich in wenigen Wochen unbeschwert auf ihre Flugreisebegeben kann. Die Pippa Maus ist startklar fürs Abenteuer Zuhauseglück.

 

17.06.2019:

Alle sind gründlich für die Ausreise untersucht worden ,6 wundervolle Lebewesen🐈🐈🐈🐈🐈🐈 stehen nun startklar für ein hoffentlich ganz langes und glückliches Leben in ihren neuen Familien

 

 

 

 

 
 
 
 
Namenspatin: Fenna Williams
Monatspatin: Fenna Williams
 
  
 
  • Irina/Katzen/Pippa_Paw/PippaP21mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Pippa_Paw/PippaP16mN.jpg
  • Irina/Katzen/Pippa_Paw/Pippa19mN.jpg
  • Irina/Katzen/Pippa_Paw/PippaP22mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Pippa_Paw/PippaP23mN.jpg

    Juni 2019

  • Irina/Katzen/Pippa_Paw/PippaP24mN.jpg

    Juni 2019

 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang