Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Robin

Robin

 

   Robin

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : März 2019
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : nein
   Fiv / Felv Test  :

   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankung     :                                   
 
 
 
 

01.07.2019:

Wir haben einen Neuzugang auf der Pflegestelle unserer Irina.
So manch einer erinnert sich an unsere März 2018 Notfälle ,von denen Bella, Binus ,Caruso, Francis und Benito hier in Deutschland schon in schönen Zuhausen leben.
In Kürze zusammen gefasst handelte es sich damals um eine ältere Frau, die ca.10 Katzen aufgenommen hatte, ins Krankenhaus musste und ihre Kinder einen Grossteil der Katzen in Kartons in einem nahegelegenen leerstehenden Fabrikgelände ausgesetzt hatten. Irina holte alle ausgesetzten Katzen zwei Tage später aus der Fabrik ab und zu sich auf die Pflegestelle. 2 Katzen verblieben bei der älteren Frau, als diese aus der Klinik entlassen wurde.

Diese mussten jetzt allerdings abgeholt werden, da in einem erbärmlichen Zustand.

Hier kommt jetzt das Babykätzchen mit dem Leistenbruch, welches zusammen mit Louis, dem Bruder vom nach Deutschland vermittelten Benito, von Irina aus dem Haushalt der kränkelnden älteren Dame ,herausgeholt werden konnte. Dem Katerchen geht es zusehends besser ,wir warten morgen auf neue Fotos von ihm aus der Klinik.

 

04.07.2019:

Neues von Klein Robin.
Mascha schreibt:" Robin bleibt in der Klinik. Er hat Caliciferose und einen großen Leistenbruch. Caliciverose wird behandelt, Hernien können noch nicht entfernt werden. Er ist aktiv, aber er frisst schlecht, da seine Zunge voller Wunden ist, seine Temperatur ist normal. Für den Test ist es zu früh, die Katze ist krank. Wir glauben, dass er sich erholen wird. Robin ist 2,5 Monate alt."

Wir drücken ganz fest die Daumen für Robin

 

07.08.2019:

 

Klein Robin musste wegen seines Leistenbruchs operiert werden, man konnte nicht länger warten. Die Operation verlief gut, jetzt drücken wir die Daumen, dass es keine Komplikationen bei der Heilung gibt. Gute Besserung süsser Robin.

 

22.09.2019:

Tada.... schönste Nachrichten zum Sonntagnachmittag, denn unser Robin Schatz ist in sein neues liebevolles Zuhause umgezogen.

Mit dem super knuffigen Rotfuchs wird Freude in die Familie einziehen, so Irina - schön!

 

 
 
Rettungspate: Gabriele Gabi May
Testpate: Gabriele Gabi May
Monatspatin: Lena Reichert



 

 

 
  • Irina/Katzen/Robin/Robin02mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Robin/Robin01mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Robin/Robin11mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Robin/Robin12mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Robin/Robin13mN.jpg

    September 2019

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang