Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Rusty

Rusty

 

  Rusty

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mitte 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ
   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                              
              
 
 
 

12.09.2018:
 
Neuer Kater bei Irina: er und ein weiterer Langhaar- Kater wurden an einer Bushaltestelle ausgesetzt. Beide völlig nicht im Stande auf der Straße zu überleben. Den roten Kater hat Irina gestern mitgenommen. Er ist völlig verschnupft, Augen vereitert, Stimmbänder entzündet. Er ist nicht kastriert und ca. 1 - 1,5 Jahre jung. Irina konnte ihn zur Quarantäne bei Larissa unterbringen. Larissa verabreicht ihm täglich die verschriebenen Medikamente. Er hat zum Glück einen gesunden Appetit. Der Langhaarkater musste leider auf der Strasse verbleiben, da aktuell nur noch Notfellchen aufgenommen werden können.
 
10.10.2018:
 
Rusty muss weiterhin behandelt werden, er hat sich auf der Straße eine schlimme Bronchitis zugezogen und wird mit Antibiotika und Immununterstützenden Medikamenten behandelt.
 
 
25.10.2018:

Hier noch nachträgliche Bilder und Videos von Rusty. Es hat sich herausgestellt, dass dieser Kater ein kleines Schmusebärchen ist. Wenn man bedenkt wie krank und ausgehungert Irina ihn von einer Bushaltestelle, an der ausgesetzt wurde, gerettet hat, dann ist man so dankbar, wenn ein Fellchen sich so wunderbar erholt

 

14.11.2018:

 

Ein zufriedenes Katerchen ist der, vor ein paar Wochen als verschnupftes ,krankes Tierchen von Irina von einer Bushaltestelle gerettete Rusty ,geworden. Mit Amadeo, der ein paar Wochen nach ihm von der Straße geholt wurde, und Oskar, lebt er jetzt auf einer Privatpflegestelle bestens betreut und versorgt. Nichtsdestotrotz sucht unser Rusty sein Fürimmer Zuhause , denn nur so kann der Pflegeplatz dem nächsten Notfellchen zur Verfügung gestellt werden. Für Rusty suchen wir einen Einzelprinzenplatz, er zeigt deutliches Dominanzgehabe gegenüber den beiden anderen Fellnasen, je besser es ihm selbst geht.Rusty ist sehr menschenbezogen, ein echter Schmuse und Kuschelkater

 

30.12.2018:

 

Noch ein Rotfellnäschen im Zuhauseglück zum Jahresende hurra. Unser Rusty, der mit dem kürzlich nach Deutschland vermittelten Amadeo total verschnupft von einer Bushaltestelle gerettet wurde, hat eine liebe Menschenmama für sich gewinnen können. Die Adoptantin ist im Rettungsdienst tätig und freut sich jetzt jedesmal riesig, wenn sie vom Schichtdienst Nachhause kommt. Rusty hatte sich schon auf der Pflegestelle als Einzelkater herausgestellt , da er teilweise mit Kampfgeist seinen Artgenossen begegnet ist, sodass er jetzt stressfrei sein Katerleben geniessen kann

 

 
 
Rettungspatin: Katha Preuß
Testpatin: Doris Beckmann
Monatspatin: Anita Fink


 

 

 
  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty03mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty04mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty02mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty01mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty05mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty06mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty08mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty09mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty10mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty12mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty11mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty13mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty14mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty15mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Rusty/Rusty16mN.jpg

    November 2018

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang