Samu

- in Omsk vermittelt - 

    Samu

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männich
   Geburtsdatum : 04/2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

 

24.06.2020:

Sehr ängstlich schaut dieser kleine Knopf noch drein ,den Mascha und Irina ebenfalls mit viel Mühe einfangen konnten.

2 Monate alt hat er nun durch die Rettung die Chance für ein sicheres und behütetes Leben bekommen.

 

25.06.2020:

Mascha schreibt: "Die neuesten Nachrichten über die Babys: Die Kätzchen begannen heute zu niesen. Balou ist sehr schwach. Ich habe mehr als 70 Flöhe vom kleinen Balou bekommen. Balous Füße zittern. Er ist nicht aktiv. Er schläft die meiste Zeit. Samu sieht besser aus. Aber auch er hat viele Flöhe. Gestern habe ich die Kinder von Flöhen behandelt, aber trotzdem sind die Flöhe geblieben. Die Kätzchen haben Appetit, sie essen alleine. Ich fing an die Kätzchen gegen das Niesen zu behandeln."

 

26.06.2020:

Heute geht es Balou und Samu besser. Balou fing an zu spielen. Sie essen gut. Aber es wird immer noch geniest. Die Kinder sind so süß und sehr schlau. Sie sind im Keller geboren und aufgewachsen, sie kannten es nicht eine Katzentoilette zu besuchen, aber unglaublich - sie  gehen aufs Katzenklo!

 

01.07.2020:

Auch dieser Schatz wächst und gedeiht ... ist ja auch kein Wunder ... wenn Mascha mit der Vitaminpaste kommt, ist der kleine Herzensbrecher sofort zur Stelle.
Und wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat, ist er schon der Größte und wohl auch ein kleiner Frechdachs... aber es geht einem doch das Herz auf, wenn man die kleinen Mäuse aufwachsen sieht.

 

13.07.2020:

Samu wurde negativ getestet auf FiV und FelV. 

 

07.08.2020:

Gesucht und gefunden war's auch hier und Mascha und Irina haben bei diesem tollen Zuhause für unseren Aktivbuben das allerbeste Gefühl.

Ein Spielkamerad kommt in Kürze noch dazu, jetzt genießen die sehr verantwortungsvolle junge Frau und der fröhliche Samu erstmal die Kennenlernzeit.

Alles Glück und ein langes zufriedenes Leben wünschen wir dem Samu ,der uns in den letzten Wochen viele wunderbare Foto und Videomomente miterleben ließ.

 

Rettungspatin: Susi Kuehl
Testpatin: Judith Langbein
Monatspatin: Judith Langbein
 
 
  • Irina/Katzen/SamuII/Samu01mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/BalouIII/Balou02mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/SamuII/Samu02mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/BalouIII/Balou04mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/SamuII/Samu03mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/SamuII/Samu04mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/SamuII/Samu05mN.jpg

    August 2020