Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Schlingel

Schlingel

 

    Schlingel

    Rasse             : Sibirische Waldkatze (Mix)
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 01/2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

18.05.2020:

Unsere grösste Pflegestelle, die unserer lieben Tierschützerinnen Irina und Mascha, hat seit gestern wieder einen kleinen Babyneuzugang zu vermelden.

Unsere Mascha schreibt: "Wir haben wieder einen Zugang. Als Roma und ich heute Morgen zur Pflegewohnung fuhren, rannte ein Kätzchen eine belebte Autobahn entlang. Das Kätzchen hatte Angst. Wir hielten an und ich selbst rannte auf die Straße zwischen den Autos entlang, um das Kind zu fangen. Das Kätzchen ist höchstwahrscheinlich 4 Monate alt. Aber es ist nicht groß. Ich erkannte es an den Zähnen, da die Reißzähne bereits dauerhaft sind. Ein Kätzchenjunge.

Ich selbst hatte große Angst, als ich zwischen vorbeifahrenden Autos die Straße entlang rannte, als ich versuchte das Kätzchen zu fangen."

 

Rettungspatin: Fenna Williams-Auerbach
Testpatin: Susi Kuehl 
Monatspate/-in: Schlingel sucht eine/n Monatspaten /-in
 
 
  • Irina/Katzen/Schlingel/Schlingel01mN.jpg

    Mai 2020

  • Irina/Katzen/Schlingel/Schlingel02mN.jpg

    Mai 2020

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang